VBT2013 32stel: PerpleXX23 vs. kex kuhl

  • Zitat

    Original von Kuhru


    "Eigentlich wollte er nie ein Liebeslied schreiben."


    Das hier is aber nen Remix, dass Original is deutlich geiler.

  • Zitat

    Original von ElSeto


    =/


    Ja, harter Punch von mir, haha. Wie deiner. Oder so.


    Mal ohne Spaß, Beef und Nutten: Wasn manchmal los in diesem Forum? Ich mein, ich hab nix Verwerfliches geschrieben. Kex macht hier Runde für Runde seine Gegner kaputt, sogar bei Leram wars recht klar. Mir taugt der Style, warum sollte ich ihn nicht Geheimfavorit betiteln dürfen?
    Und wieso kommt da so n Kind wie Levit an, der direkt wieder patzig werden muss?


    Da braucht man sich doch nicht wundern, wenn in jeder zweiten Runde von den "Forumkiddies" gesprochen wird...^^


    (OK, das war jetzt mega serious business für halb 2 morgens.)

  • Zitat

    Original von TagTiC
    Mal ohne Spaß, Beef und Nutten: Wasn manchmal los in diesem Forum? Ich mein, ich hab nix Verwerfliches geschrieben. Kex macht hier Runde für Runde seine Gegner kaputt, sogar bei Leram wars recht klar. Mir taugt der Style, warum sollte ich ihn nicht Geheimfavorit betiteln dürfen?
    Und wieso kommt da so n Kind wie Levit an, der direkt wieder patzig werden muss?


    Da braucht man sich doch nicht wundern, wenn in jeder zweiten Runde von den "Forumkiddies" gesprochen wird...^^


    (OK, das war jetzt mega serious business für halb 2 morgens.)


    Haha, was ist denn bitte mit dir los? Patzig, weil ich auf eine Aussage mit "Nein." reagiere? lol, alter. Nimm doch bitte deine Tabletten. Ich sagte "Nein." und du hast gleich geweint und dich über meinen Postcounter aufgeregt.


    Kex ist nun mal kein Geheimfavorit und wird auch keiner werden. Er ist Welten von Mavel, Koma, Spliff, Duzoe, Achim etc. entfernt. Er hat Leram gekickt, weil Leram eine Runde gebracht hat, die weit unter seinen Möglichkeiten lag. Für Kex ist spätestens mit Losglück im 8tel Ende im Gelände.


    Du kannst ihn gerne als Geheimfavorit betiteln, aber dann reg dich nicht auf, wenn jemand "Nein." sagt, weil er eine andere Meinung hat. Wirklich, Junge, lerne mal andere Meinungen zu akzeptieren.


  • "Lern mal andere Meinungen zu akzeptieren" ist mein Highlight. Kindergarten-Prinzip - Wer hat hier angefangen? Schuss ins eigene Knie.


    Es geht hier ums Prinzip: Wenns danach geht, dass jemand coole Sternchen über dem Bild hat, damit ne Meinung akzeptiert wird, dann wird dieses Forum vollends fürn Arsch. Hattet alle mal nen gelben Stern da stehen, also führt euch nicht wie Fotzen gegenüber neuen Mitgliedern auf. Bloß weils wegen dem Youtube-Spasti JB mehr davon gibt, heißt es nicht, dass da nicht auch normale Rapfans drunter sind. Und komm mir nicht an mit "Du übertreibst", "So ist das hier nicht" und ähnlichem Rotz.


    Was Kex anbelangt, ist mir klar, dass ein Duzoe oder Spliff ihn komplett kaputtmachen können. Dass der Junge ordentlich was drauf hat und hier durchaus was reißen kann, steht auf nem anderen Blatt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!