Norwegerin in Dubai: Erst vergewaltigt, dann ins Gefängnis

  • Tja so ist das heute mit Religionen ...
    Vorallem verstehen die Radikalmoslems nicht mal richtig ihren Koran ...
    Wie in viellerlei Hinsicht wird nur das zitiert , was eben gerade gebraucht wird .
    Gut man sollte Religion nicht verunglimpfen , doch selbst viele Moslems halten sich garnichtmal an ihre eigenen Regeln !
    Bier und vögeln vor der Ehe ok , Schwein nicht ...
    Ich glaube die islamistischen Staaten ziehen jetzt ihre Gürtel enger , weil ihre Religion nichtmehr zu ernst genommen wird , wie vor einigen Jahren

  • Zitat

    Original von 4got10

    boah du hast recht, du bist voll die moralische instanz und kannst menschen instant anhand eines kommentars analysieren und weißt wie sie reagieren würden. wenn hier wer irgendwelche zynischen kommetare bringt, die ja auch nicht lustig sein müssen, heißt das noch lange nicht, dass er es gut oder lustig findet was mit der frau passiert - versteht sich eigentlich von alleine.
    als wäre das niveau des forums zwangsläufig höher wenn hier einfach alle schreiben wie scheiße das rechtssystem da ist, also spiel dich mal nicht so auf und halt dich mit der verurteilung anderer zurück.



    es gibt einfach kein grund hier ein kollektiv als armselig zu bezeichnen und ihnen zu unterstellen, dass sie wie kleine mädchen heulen würden.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    tja die frau wurd ordentlich gefickt würd ich sagen

  • Wieder ein Bilderbuchbeispiel, warum ich jedem Menschen, besonders jeder Frau, davon abraten würde, jemals in irgendein islamisches Land zu gehen... Religionen, die ernst genommen werden, sind halt echt gefährlich.

  • Zitat

    Original von Arenbie
    Wie armselig ihr nur alle hier seid, wenns um ein ernsthaftes Thema geht!
    Wäre es eure Mutter, Schwester oder was auch immer gewesen, würdet ihr
    jetzt heulen wie so kleine Mädchen. Ist echt nicht mehr lustig hier.


    sagst du das bei allen gewaltverbrechen oder ähnlichem?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!