VBT-Newcomer – Hendrik Lamar

  • Zitat

    Original von Under


    du meinst es ironisch, ich les deinen post und denke aber genau das. jede maske wird heutzutage totgefeiert, egal ob da wer rappen kann oder nich.



    Was für ein gelaber und außerdem kann er rappen

  • Zitat

    Original von Campo
    Keiner brauch eine Lance-Imitation in Weiß...


    Maske = Lance-Imitation? 'ok'..


    Und alle Teilnehmer mit Brillen sind Basti Immitationen, alle Schweizer Spike Immitationen und alle Lispelnen Rec-Z Immitationen, is klar.

  • Zitat

    Original von IchNicht02
    Wäre er so schlecht, würde er nicht im 32 Tel stehen.
    Man muss ja auch alles und jeden haten^^


    Klaus Bukakke hat, obwohl er schlecht ist, das VBT sogar gewonnen.

  • Zitat

    Original von E4RIA


    Klaus Bukakke hat, obwohl er schlecht ist, das VBT sogar gewonnen.


    Sind wir wieder auf dem Niveau angekommen?

  • Zitat

    Original von Under


    du meinst es ironisch, ich les deinen post und denke aber genau das. jede maske wird heutzutage totgefeiert, egal ob da wer rappen kann oder nich.


    ich glaube in den vorrunden sind mehr als genug schlechte maskenrapper geflogen. finde dieses gehate auf masken auch einfach unnötig. wenn man nicht erkannt werden will trägt man halt ne maske, sehe da jetzt kein großes problem, außer dass der gegner nur maskenlines bringt(aufs vbt bezogen). und hendrik ist eh dope

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Sind wir wieder auf dem Niveau angekommen?


    Und das Niveau wäre?
    Die eigene Meinung aussprechen und auf Leute stoßen, denen die Meinung nicht gefällt, und welche aus diesem Grund so tun als ob der geschriebene Beitrag Niveaulos wäre?


    Dann sind wir auf diesem Niveau angekommen! :king:


    Das Klaus Bukakke da was gerissen hat habe ich auch nicht begriffen.
    Das ist ein Turnier zwischen Rappern und kein Reimturnier!
    Wenn man dann nicht Rappen kann aber tolle Texte schreibt, rechtfertigt das nicht,
    das eine solche Person bei einem Battleturnier den 1. Platz absahnt.



    Ich find die Intollerante Art, die viele der Forenuser an den Tag legen ziemlich ätzend.
    Sobald hier einer nicht die Meinung hat die die Masse vertritt, wird direkt beleidigt.
    Schrecklich!

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Maske = Lance-Imitation? 'ok'..


    Und alle Teilnehmer mit Brillen sind Basti Immitationen, alle Schweizer Spike Immitationen und alle Lispelnen Rec-Z Immitationen, is klar.


    Ich würd mal sagen wer ne Maske trägt und wie Lance rappt ist ne Lance-Imitation.

  • Zitat

    Original von Hasenscharte
    Alter, jetzt mal ernsthaft. Ich muss mir für diese scheisse hier n' Account erstellen, weil du einfach so ein unfassbar unnötig dummer Spast bist. Profilierst du dich im Internet gerne durch Drogenkonsum? Würde aber zu dem Bild passen, dass du in jedem Thread und im Internet generell abgibst, ich hab den Eindruck, dass du ein ziemlich zurückgebliebener Bengel bist.


    Zitat

    Original von Stiff.Scratch
    Wessen Fakeaccount bist du denn?


    Ich tippe ja auf den endgeilen Affen moky.


    Frust wegen (gerechtfertigter) Niederlage gegen Dunkin? Check.
    Don't do drugs, eat banana (oder so ähnlich)? Check.
    Anderer, 'neuer' Maskenmann hat größeren Hype? Check.
    So viel Mühe mit penetranter Videooffensive, keinen juckt's? Check.
    Bekannt für behinderte Ausraster (siehe z.B. Coru Quali VBT-Splash '13)? Check.


    b2t:
    Hendrik kommt imo recht unsymphatisch rüber im Interview, aber Mukke ist dope und darauf kommt's ja wohl an, ne?

  • Zitat

    Original von Hendrik Lamar


    ja stimmt :D und der kollege war ziemlich dicht haha als ob wegen sowas extra jemand zu mir nachhause kommt leute, nachdenken :)


    dicht hin oder her, warum nimmst du einen, der seit der grundschule offensichtlich nicht mehr gelesen hat.

  • Zitat

    wenn man nicht erkannt werden will trägt man halt ne maske, sehe da jetzt kein großes problem, außer dass der gegner nur maskenlines bringt(aufs vbt bezogen).


    Richtig so. Ich meine, meckert man bei Daft Punk oder solchen Leuten auch rum weil sie ne Maske tragen? Wofür gibt es denn Künstlernamen?


    Topic ich finde das Interview auch eher so.. joa.. den Interviewer finde ich schon nicht mehr lustig, leider^^ Trotzdem gute Idee an sich mit dem Format, dass man auch mal Interviews mit den Leuten aus dem aktuellen VBT bringt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!