VBT-Newcomer – Hendrik Lamar

  • Zitat

    Original von Hasenscharte



    Ich lass mir von VBT-kids sicherlich nichts vorschreiben, zumal: wer gibt dir die erlaubnis mich von der Seite anzuficken


    Okay, du heulst darüber, dass Menschen in VBT-Threads heulen und nennst andere User VBT-Kids. Top :thumbup:

  • Zitat

    Original von Hasenscharte
    Bin hier schon länger nicht mehr, 2012er/13er vbtkids unter 18 fallen nicht so in den Bereich meines Fetischs. Darum gehts hier auch garnicht, wollte nur mal kurz ansprechen wie peinlich ich Hendrik finde.


    Wen interessiert es, wen du wie findest? Spast, mach den PC aus und erzähl es deinem Hund.

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Zitat

    Original von Kesco


    Okay, du heulst darüber, dass Menschen in VBT-Threads heulen und nennst andere User VBT-Kids. Top :thumbup:



    Was hast das eine mit dem anderen zutun? Das es wohl Qualitätsunterschiede bei den Leuten gibt, die sich erst durchs VBT hier reintrauen, muss ich wohl nicht andeuten. Zumal habe ich nie behauptet, ich würde das VBT ernsthaft verfolgen, nur bekommt man hier im Forum einige Leute zugespielt, die 'angeblich' was reissen. Und da ist mir sein Verhalten halt negativ aufgefallen, also was willst du?




    Zitat

    Wen interessiert es, wen du wie findest? Spast, mach den PC aus und erzähl es deinem Hund.


    Das nennt man Forum. Weiss nicht, obs deinen Horizont übersteigt, aber eben dieser Thread wurde eröffnet um den Künstler zu diskutieren, passt dir nicht?


    dann

    Zitat

    mach den PC aus und erzähl es deinem Hund

  • Zitat

    Original von couchsurfer


    Foren sind als Plattform für Diskussionen gedacht, nicht um anderen vorzuschreiben was sie zutun haben.


    Was kann ich dafür, dass euer höschen nass wird und hier irgendwelche fangirls wutentbrannt auf die Tastatur klatschen um mir auf meine detailiert geäußerte begründung einen süßen verzweifelten Einzeiler ans Bein zu werfen?


    Ich äußer meine Meinung - du sagst mir ich solle gehen. Was ist los mit dir?

  • Haha, wenn es zu mehreren Video-Interviews kommen sollte bitte nicht den Interviewer wechseln, das ist viel zu lustig!
    e: DAS IST BOBBYPROTO!


    Joa, gute Entscheidung Hendrik hier zu haben :thumbup:

  • Zitat

    Original von Hasenscharte


    kein applaus für scheisse


    aber halt doch beim nächsten interview n joint in die kamera..ach warte


    wieso regt dich das so extrem auf? kann dir doch egal sein. ignoriere es und ende.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von StonedJones


    Alter, du bist cool


    Da versucht einer Apfel zu flamen, lol..


    Echt cool vom Konzept her alles, und ja verständlich, dass nicht alle Erfahrung mit Interviewen haben. Tipp wäre, sich die kompletten Fragen nicht aufzuschreiben, sondern Stichwörter. Denn wenn man die Sätze im Kopf konstruiert, dann ist es nicht so abgehakt wie beim Ablesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!