VBT2013 32stel: J.Differänt vs. Hendrik Lamar

  • Bitte tue du uns einen gefallen, und schreibe das nächste mal etwas Konstruktives anstatt in diesem Thema deine Luft abzulassen.

  • Zitat

    Original von Yugi17

    Bitte tue du uns einen gefallen, und schreibe das nächste mal etwas Konstruktives anstatt in diesem Thema deine Luft abzulassen.


    Konstruktiv: Koma-Jack hat keine schlechten Texte --> du laberst mist--> da wurdest du mal weng hochgenommen---> meld dich ab


    passt das?



    kackt doch absolute wertungen...egal ob beide texte grandios oder behidnert waren...geht darum wer "besser" war von daher sind so absolutwertende wörter mal zu missachten...dachte das wäre allen klar

  • ALso du bist ja seit gestern seit 7 Jahren hier Mitglied, unter diesem ganzen Rapkram scheint wohl deine Rechtschreibung gelitten zu haben, wie wäre es mal paar Bücher zu lesen?
    Und hier gehts gar net um Koma Jack, sondern um JD und Caz.

  • Zitat

    Original von Yugi17


    ALso du bist ja seit gestern seit 7 Jahren hier Mitglied, unter diesem ganzen Rapkram scheint wohl deine Rechtschreibung gelitten zu haben, wie wäre es mal paar Bücher zu lesen?


    Oh Gott...


    Wie sagte unser Hirte schon so schön: "Wer ohne Sünde, der werfe den ersten Stein."


    "Du bist also seit gestern sieben Jahre hier Mitglied; unter diesem ganzen Rapkram schein wohl deine Rechtschreibung gelitten zu haben. Wie wäre es mal ein paar Bücher zu lesen?"


    ...und das war nur die Orthographiekorrektur. Mit Stil wollen wir gar nicht erst anfangen.
    Du bist so ein furchtbarer Troll :/

  • Um mal meine Sicht der Dinge zu sagen, wenn man JD's Line nimmt das HL doch was über seine Nase sagen soll, bleibt von HL's Text nur die Hälfte übrig, weil wirklich nur die Nasen-Lines getroffen haben wie ich finde..

  • Zitat

    Original von SgtHook
    Um mal meine Sicht der Dinge zu sagen, wenn man JD's Line nimmt das HL doch was über seine Nase sagen soll, bleibt von HL's Text nur die Hälfte übrig, weil wirklich nur die Nasen-Lines getroffen haben wie ich finde..


    Okay und wie viel bleibt dann bei j.d übrig wenn man Hendriks line nimmt dass er doch was gegen die maske sagen soll?

  • Zitat

    Original von SgtHook
    Um mal meine Sicht der Dinge zu sagen, wenn man JD's Line nimmt das HL doch was über seine Nase sagen soll, bleibt von HL's Text nur die Hälfte übrig, weil wirklich nur die Nasen-Lines getroffen haben wie ich finde..


    "wenn du sagst 'mein gegner wird mich boxen' und ich box dich,
    ist deine nase dann weniger gebrochen?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!