VBT2013 32stel: J.Differänt vs. Hendrik Lamar


  • Füffi vs Lamar/Caz, wäre sicher in sehr geiles battle!


    Zum battle : Finde beide gut, bin gespannt.

  • Hab irgendwie damit gerechnet, dass fast alle Hendrik vorne sehen...
    Aber passt, egal für wen sich die Jury entscheidet, ich könnte mit beidem leben :)


    Ich bin schon stolz, es bis ins 32tel geschafft zu haben haha :D

  • Ja, also mach dir nichts drauß, falls es nicht wird, fand dich auch in der Runde zuvor sehr gut vor allem die line "je schlecht die line, desto mehr muss man schreien".. das geschreie von dir war echt dope! könntest sicher auch metal mukke machen oder scream musik oder so... und nja gegen jemand anderes hätte es sich auch gereicht weiter zu kommen... warst einer der lichtblicke für mich im vbt.

  • Zitat

    Original von Yugi17
    Ja, also mach dir nichts drauß, falls es nicht wird, fand dich auch in der Runde zuvor sehr gut vor allem die line "je schlecht die line, desto mehr muss man schreien".. das geschreie von dir war echt dope! könntest sicher auch metal mukke machen oder scream musik oder so... und nja gegen jemand anderes hätte es sich auch gereicht weiter zu kommen... warst einer der lichtblicke für mich im vbt.


    tust ja so als wär er schon raus ;)

  • Zitat

    Original von sidhustle
    geht an hendrik. wer anderes sagt ist nicht ehrlich. heißt aber nicht, dass JD whack ist, oder sonstiges. beides sehr starke runden, aber hendrik dann doch irgendwo um längen besser.


    Geschmackssache, wie immer bei Rap, Musik, Kunst.

  • Hat mich beides nicht so mitgerissen.
    Der Flow von Hendrik ist mir irgendwie zu langweilig für ein Battle, eher schon musikalisch (wie J.D. ja mit dem Cro-Vergleich gut dargestellt hat^^)...
    J.D.s Flow ist aber auch nicht so meins, also recht ausgeglichen..
    Den Text finde ich bei J.D. ganz knapp besser, obwohl auch bei Hendrik die ein oder andre schöne Line dabei ist.
    Die Video sind von beiden ganz ok, wobei ich das mit den selbstgemalten Masken bei J.D. recht lustig fand.
    Alles in allem für mich ne knappe Runde, aber J.D. ist für mich weiter (wird mit den Strafpunkten aber vielleicht knapp ;) )

  • Was ich aber noch positives für JD hinzufügen will, seine Lines gehen echt ins Ohr so ne Art Ohrwurm Faktor hat er.. und sein schauspielerisches Talent ist auch unverkennbar, JD bringt es sicher irgendwann mal zu etwas, ob als texteschreiber oder schauspieler oder musiker oder sonst irgendwas... will ich zumindest hoffen... einfach immer am ball bleiben und so

  • Zitat

    Original von Yugi17
    Was ich aber noch positives für JD hinzufügen will, seine Lines gehen echt ins Ohr so ne Art Ohrwurm Faktor hat er.. und sein schauspielerisches Talent ist auch unverkennbar, JD bringt es sicher irgendwann mal zu etwas, ob als texteschreiber oder schauspieler oder musiker oder sonst irgendwas... will ich zumindest hoffen... einfach immer am ball bleiben und so


    hahah Junga, da ist ja jemand verliebt.

  • Zitat

    Original von INS21


    hahah Junga, da ist ja jemand verliebt.


    :thumbup:
    das dachte ich mir auch gerade


    Zu den Runden: Hendrik in meinen Augen bzw. Ohren angenehmer zu hören, dafür JD mit besserem Text ... Videos finde ich beide beinahe gleich langweilig
    Vote wäre meines Erachtens auf beiden Seiten vertretbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!