"Hi Kids ich bin G-Cary, heb deinen Arm hoch gib B.I.G ein lebewohl..."
VBT2013 32stel: J.Differänt vs. Hendrik Lamar
-
-
Yugi? Halt's Maul..
Gutes Battle finde J allerdings technisch überlegen und der Flow ist ziemlich abwechslungsreich ! -
Also ich finde das doch schon sehr eindeutig. Hendrik halt wa
-
Hendrik kommt einfach 1000 mal geiler auf dem Beat.
Dieses Doubletimegelutsche nervt so langsam, vorallem auf so einem Beat. -
HL > J.D
-
Zitat
Original von Egopush
Sein einer Gegner hat sogar behauptet HL wäre Sidhustle und wollte ihn so aus dem Turnier ausschließen lassen.
Ich finde die Runde vom Sound her richtig cool.
Textlich ist teilweise etwas schwammig.
kann aber gut sein, dass es reicht.Ich wars!
-
Stimmt, deine Runde habe ich auch gesehen. Das hat mich irgendwie verwirrt
-
diesen laid back flow find ich echt nice bei lamar, hoffe du kommst weit!
-
Ich finde JD textlich wesentlich fresher,
-
beide gut
-
Schönes Ding, Vote ganz klar an J. Hoffe es reicht für's 16tel.
-
J.D textlich weiter vorne, gutes Battle
-
Wird wohl knapp werden ...
-
Alter J Differänt ist nichtmal textlich besser, sein Video ist auch nicht besser und sein Flow sowieso nicht. Junge junge junge
-
Caz flowt so gechillt auf dem Beat, textlich hätte er zwar mehr bringen können aber Differänt sehe ich textlich auch nicht weit vorne, insgesamt hat Lamar meiner Meinung nach das bisschen bessere Gesamtpaket.
-
bei J.D nervt das Kamera hin und her ein wenig, außerdem ist es nicht gut wenn er eine Punchline mit Texteinblendung unterstützen muss, damit man sie versteht
Beide Runden gut, und ich will das nicht entscheiden müssen -
Ich feier beide sehr, schade, dass diese Paarung zu stande kam, hätte gerne beide im 16tel gesehen.
-
Gelbsternarmee :kaputt:
-
Zitat
Original von Plural
Gelbsternarmee :kaputt:da haben wir ja glück gehabt das dein Kommentar soviel mehrwert hatte als die der gelben
ich hoffe trotzdem, dass Lamar weiter kommt. Einfach aus persönlichen Gründen weil ich im laufe des VBTs viel Liebe für ihn entwickeln konnte und jd noch nie leiden konnte.
Ausserdem will ich Füffi vs lamar auf nem todesbeat
-
Zitat
Original von Benjo11
außerdem ist es nicht gut wenn er eine Punchline mit Texteinblendung unterstützen muss, damit man sie verstehtich glaube deshalb nennt man es videobattleturnier
vergleiche den hendrik immer ein wenig mit lance, nur dass er gechillter rappt und ohne die lästigen betonungen.. hoffe dass hendrik ins 16tel einzieht und für diese aussage nicht vom forum gesteinigt zu werden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!