VBT2013 32stel: J.Differänt vs. Hendrik Lamar

  • Zitat

    Original von Yugi17
    Was ich aber noch positives für JD hinzufügen will, seine Lines gehen echt ins Ohr so ne Art Ohrwurm Faktor hat er.. und sein schauspielerisches Talent ist auch unverkennbar, JD bringt es sicher irgendwann mal zu etwas, ob als texteschreiber oder schauspieler oder musiker oder sonst irgendwas... will ich zumindest hoffen... einfach immer am ball bleiben und so


    "schauspielerisches Talent"?! ?(

  • Zitat

    Original von karnimani


    "schauspielerisches Talent"?! ?(

    Ja, also meine damit wie er auf Videos rüber kommt, er spielt das schon ganz gut, und kommt authentisch rüber, und er scheint auch mind. 1,90 m groß zu sein, und nja man kann ihn auf Videos anschauen ohne dass man wegklicken müsste, bei manchen kann man ja sich das Gesicht nicht anschauen und klickt dann weg.. aber nja er sieht ja nett aus, hat ne nette stimme und kann gut sich bewegen etc. alles was ja schauspieler ausmacht...

  • Für mich persönlich eines der guten Battels im 32-stel. Hier kann ich mir beide Runden anhören, wobei mir die von JD etwas besser gefällt. Ich finde seine Texte haben einen sehr guten Humor und treffen damit meinen persönlichen Geschmack etwas eher. Besonders gut fand ich: "...du Penner beweist doch im Battle nur wie ungefährlich so ein 'Lamar' spitet." Aber wird sicher ne enge Kiste.


    Daumen hoch für beide Künstler

  • Zitat

    Original von MortimerBeats
    Du klingst 1zu1 wie Dirty Maulwurf, wenn du so klingen würdest wie Dirty Maulwurf. Spaß beiseite: zum Glück tust dus net. Und erst recht net wie Weekend :wall: Wer ist bitte auf diese Idee gekommen???


    :thumbup:

  • Der Gewinner möge sich doch im 16el bitte textlich halbwegs anstrengen, die Runden waren textlich ja wohl beide grauenhaft schlecht, war nicht schön das zu bewerten.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Der Gewinner möge sich doch im 16el bitte textlich halbwegs anstrengen, die Runden waren textlich ja wohl beide grauenhaft schlecht, war nicht schön das zu bewerten.


    Wieso?

  • Ich kann nicht zuviel schreiben weil ich sonst meinen Vote verrate, aber in BEIDEN Runden, waren Punches so extrem selten, viel Kram der anschneidet, aber keinen wirklich trifft. Dann noch extrem viel Kram der meilenweit hergeholt ist und echt niemanden trifft. Beim einen noch deutlich schlimmer als beim anderen. Will nicht groß rumhaten, Raptechnisch ist das von beiden gut, aber textlich ist das wirklich einfach nur schlecht.

  • Zitat

    Original von Hendrik Lamar
    Wie er übertreibt, auf keinen fall waren die runden textlich so unterirdisch wie du hier beschreibst.


    provozier ihn nicht, sonst sagt er, du bist offbeat^^

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Ich kann nicht zuviel schreiben weil ich sonst meinen Vote verrate, aber in BEIDEN Runden, waren Punches so extrem selten, viel Kram der anschneidet, aber keinen wirklich trifft. Dann noch extrem viel Kram der meilenweit hergeholt ist und echt niemanden trifft. Beim einen noch deutlich schlimmer als beim anderen. Will nicht groß rumhaten, Raptechnisch ist das von beiden gut, aber textlich ist das wirklich einfach nur schlecht.

    Und du bist wohl VBT Gewinner? Um sowas behaupten zu können? Oder welches deiner Lieder wird von anderen gefeiert? Sicherlich wars textlich nicht der hammer, aber machs erst einmal besser und letzenendes sind da coole reime dabei und der flow ist auch sehr cool, also ich feier beide noch so mit am meisten vom ganzen VBT, die sind nämlich beide korrekt. Und letzenendes finde ich pers. Ausstrahlung/Flow etc. um einiges wichtiger als Texte, solange man nicht so schlechte Texte wie Koma Jack oder andere VBT ler liefert ist alles ok.

  • Zitat

    Original von Yugi17

    Und du bist wohl VBT Gewinner? Um sowas behaupten zu können? Oder welches deiner Lieder wird von anderen gefeiert? Sicherlich wars textlich nicht der hammer, aber machs erst einmal besser und letzenendes sind da coole reime dabei und der flow ist auch sehr cool, also ich feier beide noch so mit am meisten vom ganzen VBT, die sind nämlich beide korrekt. Und letzenendes finde ich pers. Ausstrahlung/Flow etc. um einiges wichtiger als Texte, solange man nicht so schlechte Texte wie Koma Jack oder andere VBT ler liefert ist alles ok.



    man muss also das vbt gewonnen haben um Texte analysieren zu können bzw. dürfen? du nasenbär


    Ganz unrecht hat er nicht - Texte waren nicht schlecht, aber hart gefickt haben beide nicht.



    Trotzdem liebe an lamar

  • Zitat

    Original von Yugi17
    Und letzenendes finde ich pers. Ausstrahlung/Flow etc. um einiges wichtiger als Texte, solange man nicht so schlechte Texte wie Koma Jack oder andere VBT ler liefert ist alles ok.



    Bitte lösch deinen Account. Du würdest nicht nur uns, sondern auch Dir damit einen großen Gefallen tun.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!