VBT2013 32stel: Gio vs. EinfachMarc

  • Mal sehen ob Gio überhaupt was bringt, muss ja noch die Runde im JBB einreichen. :O Ich denke, spätestens im 16tel wird eine seiner Runden ziemlich öde sein, weil er die RR im Finale noch fertigmachen muss

  • Zitat

    Original von RockyRac
    was habt ihr denn gegen gio? der macht doch ganz nette runden und hat auch den einen oder anderen guten punch


    Na, der war doch bei JBB.
    Das ist uns hier etwas zu untrve.

  • ach ja die JBB geschichte... joa
    gegen die teilnehmer sag ich ma nix, muss jeder selbst wissen ob er sich von dem spacko bewerten lässt :D

  • Was hatet ihr hier alle so rum?
    EinfachMarc hat hier ne gute Runde abgeliefert.
    Seine Stimme ist zwar in der Hook grotig aber ich sehe das jetzt nicht so dramatisch.
    Und wie hier Leute schon sagen das dass hier das langweiligste battle im 32.tel ist...
    Leute es sind grade mal 3 Runden eingereicht worden also urteilt mal nicht vorteilhaft.
    Und mann merkt einfach wie sich hier die Gio(Julien)-Fanboys auslassen.
    Außerdem hat Gio noch keine Runde gebracht also sagt nicht gleich Gio weiter.
    Also hört auf EinfachMarc sinnlos zu haten!


  • Du hälst die Fresse.
    Gios Gegner in der VR2 war besser als der hier.

  • ok leute, die runde gegen beyla mag ja besser gewesen sein, (j.c. hat auch gegen soulek verloren, den kann eh niemand ernst nehmen) ABER wenn man bedenkt dass gio nichts macht ausser zweckreime zu reimketten zusammenzukleben und richtig untermenschlich zu punshen, dann geh ich doch irgendwie davon aus dass gio hier langsam mal fliegt.

  • zu laut gemischt, VIEL ZU LAUT!
    klingt dadurch übersteuert und ist dadurch auch nicht melodisch.


    hätte mir, grade gegen Gio, mehr gewünscht, du hast auf dem Standart Zeug rumgehackt..er gibt ja recht viel Angriffsfläche, da kann man mehr rausholen, hast du leider nicht..

  • finde die runde textlich gar nicht so schlecht (bis auf, dass du im 1. part sagst, er hätte keine diskografie und anschließend alle seine songs auflistest), flowlich etwas eintönig...
    hook ist wirklich kacke, aber alles in allem finde ich die runde nicht so schlecht, wie der eine oder andere hier im forum.
    von mir trotzdem probz! :smoke:

  • wäre echt schade wenn marc fliegt. ganz gut aber die jury is teilweise zu jbb-opfer verseucht. gio ist mmn enorm möchtegern und stillos und die jbb geschichte macht ihn dazu noch enorm unsympathisch. gegen jc61 wäre gio sicher chancenlos.

  • Runde geht so, ist über 3 Parts sehr einschläfernd.
    Ich würde aber gerne wissen, was jeder auf einmal gegen Gio hat? Er ist doch ziemlich gut, ist dieses Haten nur wegen dem JBB aufgekommen oder wie? Es ist ja klar dass er das VBT wohl kaum gewinnen wird, ihn so zu haten ist doch irgendwie sinnlos und ihn als schlecht zu bezeichnen ist einfach nicht korrekt, egal wie man es hinbiegt!

  • Zitat

    Original von eichel one
    Das wohl langweiligste Battle im 32stel. Nice!


    HÖR AUF DIE USER SO ZU BEEINFLUSSEN!

  • Nein Gio ist nicht schlecht sogar im gegenteil, teilweise liefert er echt top Runden ab.
    Das schlimme sind einfach nur die ganzen Fanboys die total voreingenommen sind und einen guten gegner haten um ihn schlecht darstehen zu lassen und da sich die ganzen Julien-kiddies so stark beeinflussen lassen sind sie dann auch automatisch dieser Meinung.
    Dieses Jahr sind auch teilweise einiger dieser Kiddies in der Jury weswegen teilweise der Schlechtere gewinnt und das find ich eigentlich sehr schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!