VBT2013 32stel: Gio vs. EinfachMarc

  • Zitat

    Original von watdafuck


    Hässliches Bild von watdafuck in Real


    Fuck mich doch mal bitte nicht in allen Threads ab, du Spasst -.-


    Zitat

    Original von Gonas


    Du hast zwar Recht, dass die Leistung für Gio bestenfalls durchschnittlich war, nur fand ich, dass bei Marc garnichts zu holen war. Komisch abgestimmt, kein tolles Video (noch langweiliger als bei Gio ^^), Text ok aber nicht super und Hörgenuss hat er bei mir nicht erzeugt. Für mich das langweiligste Battel im 32tel.


    Bin froh das Gio weiter ist. Er sollte aber nächste Runde eindeutig mehr Einsatz reinstecken wenn er denn ernsthaft beim VBT weiterkommen will.


    Ich fand auch Mark flowtechnisch nicht besonders dope, aber der ein oder andere Punch kam schon ganz gut, finde ich...
    Die Beat-Line ist ganz geil.. Die JBB-Line hat auch was - er ist ja schließlich im Finale und hat eine so schlimme Doppelbelastung^^
    Die Liedschatten-Perücke-Line mit Fotobeweis ist extremst lustig^^
    Bei Gio eig 0 gefunden, was mich gepackt hat..


    /E: Sorry das ist nicht nur ein Bild, das ist sogar hässlich o: Was ne Punchline o:

  • Zitat

    Original von ChazZest
    Ich fand auch Mark flowtechnisch nicht besonders dope, aber der ein oder andere Punch kam schon ganz gut, finde ich...
    Die Beat-Line ist ganz geil.. Die JBB-Line hat auch was - er ist ja schließlich im Finale und hat eine so schlimme Doppelbelastung^^
    Die Liedschatten-Perücke-Line mit Fotobeweis ist extremst lustig^^
    Bei Gio eig 0 gefunden, was mich gepackt hat..


    /E: Sorry das ist nicht nur ein Bild, das ist sogar hässlich o: Was ne Punchline o:


    Fand auch ein paar Lines von Gio nett, aber die waren fast nur Gewichtslines und kann man somit gegen die Hälfte aller Teilnehmer bringen. Aber klar, Marc war hier textlich eindeutig überlegen. Meiner Meinung nach konnte man sich Marcs Runde aber musikalisch kaum geben was das für mich völlig zunichte macht.


    Mag ein persönliches Problem sein, geb ich ja zu. ^^

  • Zitat

    Original von Gonas


    Fand auch ein paar Lines von Gio nett, aber die waren fast nur Gewichtslines und kann man somit gegen die Hälfte aller Teilnehmer bringen. Aber klar, Marc war hier textlich eindeutig überlegen. Meiner Meinung nach konnte man sich Marcs Runde aber musikalisch kaum geben was das für mich völlig zunichte macht.


    Mag ein persönliches Problem sein, geb ich ja zu. ^^


    Objektivität undso :D
    Ich muss zugeben: Ich musste mich zu der Aussage, dass sonst was besseres von Gio kommt, echt überwinden, weil ich Gios Flow einfach nicht leiden kann^^ Aber gesagt hab ichs doch^^
    Aber naja.. Bei dem Battle ist es (zwar nicht ganz so schlimm aber) ähnlich wie bei Jannif gg Fidi... Beides shit, also eig ziemlich egal was gewinnt^^

  • jajaja, so ist das :) naja auf jeden fall auch nochmal hier öffentlich glückwunsch an gio :)


    ich denke hätten wir beide mehr als nur 1-2 tage zeit gehabt die runde gegen den anderen fertig zu machen, wäre das noch recht spannend geworden ;) das ergebnis finde ich ein bisschen zu krass, aber so ist das halt! ;)


    nächstes jahr komme ich ohne meinen sexy bauch und mit maske ins turnier, oder ich mache so einen "wenn dieser status 2 likes bekommt - nehme ich teil" - posting. wir werden sehen :)


    auf jeden fall viel erfolg weiterhin im turnier ;)

  • Zitat

    Original von vanhirsch
    ich weiß nicht was ihr habt, ich fand gio hat hier zurecht gewonnen...
    allein schon weil marc´s runde so ekelhaft abgemischt ist...


    Nur dass die Audioqualität und die Mische nicht bewertet werden :rolleyes:


    Marc:
    Lass dich nicht unterkriegen, üb n bisschen und hau nächstes Jahr ordentlich was raus ;)

  • Also ich mag ja GIO seit dem Frettchendiss eigentlich.. weniger.


    Und einige Battles fand ich auch eher.. naja...



    Aber was Marc da quarkt, fickt wohl nur seine Mutter hart, weil sie sich fragt, warum der Junge das so macht.



    Gio!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!