VBT Splash! Live

  • "Fjnde es echt schade dass man den splash-gewinner nicht den headliner macht :/ steasy hätte es so viel mehr verdient als irgend soein casper"


    Zitat von youtube. Lächerlich. Steasys auftritt scheiße, caspers auftritt enddope.

  • Zitat

    Original von Tremm2
    "Fjnde es echt schade dass man den splash-gewinner nicht den headliner macht :/ steasy hätte es so viel mehr verdient als irgend soein casper"


    Zitat von youtube. Lächerlich. Steasys auftritt scheiße, caspers auftritt enddope.


    was genau war jetzt an steasys auftritt scheiße?
    halt nicht routiniert, aber doch im rahmen echt ok. caspers auftritt war in der tat enddope und die youtube aussage ist natürlich bullshit, aber dein gehate ist mal wieder total unnötig und dumm.

  • Zitat

    Original von Agrarwirt


    was genau war jetzt an steasys auftritt scheiße?
    halt nicht routiniert, aber doch im rahmen echt ok. caspers auftritt war in der tat enddope und die youtube aussage ist natürlich bullshit, aber dein gehate ist mal wieder total unnötig und dumm.


    Scheiße ist vielleicht etwas zuweit gegriffen. Ich wollte nur den unterschied zwischen cas & steasy zeigen. Den der ist himmelweit. & für splashverhältnisse fand ich ihn "scheiße", also eher unterer durchschnitt. Ist aber auch klar,dass er nicht mit marteria oder so mithalten kann, dafür ist er zu viel internetrapper.


    Vielleicht stört mich auch einfach diese backupgeschichte, die macht das ganze eher kaputt. Gerade bei den songs die man in dem video gehört hat rappte er ja pro zeile immer nur 2,3 wörter & die backups machten die selbe anzahl am zeilenende.
    Routiniert kann er natürlich noch nicht sein.


    Vielleicht kommen seine tracks aber auch einfach nur scheiße rüber, live. Seine ep hab ich ja auch gefeiert.

  • jungs? wart ihr beim topf? bei damion davis? bei dope Dod? bei krs one? bei a tribe called quest???


    wie wärs mal mit ein bisschen hiphop..

  • Falls ich auf den Splash gefahren wäre, hätte ich nicht einmal eine Sekunde mit dem Gedanken verschwendet überhaupt zu einem dieser "VBT-Rapper" zu gehen. Wie izzow bereits sagte. Na gut, zum topf wäre ich wohl auch nicht. Aber du Damion z.b. auf jeden Fall. Und zu Cas natürlich auch, der Typ ist live der Hammer und nicht zu vergleichen mit Internetbattlerappern wie Persteasy.

  • cas hab ich mir auch nicht gegeben, hat zwar perfekte live stimme aber gefällt mir net so. damion davis war live übrigens in meinen augen der beste act. ohne backup und lightshow hat er so krass mitgerissen!

  • Damion durfte ich leider erst einmal live sehen und da auch nur für einen Track. Beim 10 Jahre F.R. Konzert. Er hat mich so krank mitgerissen damals. Springt er einfach auf die absperrung, hält sich am Kopf von sonem Mädel fest und das alles während er seinen Part flowed wie ein Gott. Krank der Typ.

  • Zitat

    Original von izzow
    jungs? wart ihr beim topf? bei damion davis? bei dope Dod? bei krs one? bei a tribe called quest???


    wie wärs mal mit ein bisschen hiphop..


    Noch mehr Hip Hop und du wirst zu Naya Isso...

  • auf zdf kultur müsste der auftritt schon online sein ka, lief ja schon im tv. aber bleiben wir mal on topic:D


    finds zwar schön, dass so leuten die möglichkeit geboten wird mal auf so einem festival zu spielen, aber es lockt so viele nicht hip hop neuzeit rap hörer an... naja so finanzieren die sich halt besser

  • also ich hätte steasy gerne gesehen - und ich mag casper überhaupt nicht - wenn ich den in den interviews sehe denk ich mir immer nur neeeeeeeeeeeiiiiin mach dieses störgeräusch weg!

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Falls ich auf den Splash gefahren wäre, hätte ich nicht einmal eine Sekunde mit dem Gedanken verschwendet überhaupt zu einem dieser "VBT-Rapper" zu gehen. Wie izzow bereits sagte. Na gut, zum topf wäre ich wohl auch nicht. Aber du Damion z.b. auf jeden Fall. Und zu Cas natürlich auch, der Typ ist live der Hammer und nicht zu vergleichen mit Internetbattlerappern wie Persteasy.


    Es wird dich überraschen aber man muss sich nicht entscheiden und es steht dir frei zu wievielen Künstlern du gehst.


    Warum man etwas aus Prinzip verteufeln möchte versteh ich nicht

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Damion durfte ich leider erst einmal live sehen und da auch nur für einen Track. Beim 10 Jahre F.R. Konzert. Er hat mich so krank mitgerissen damals. Springt er einfach auf die absperrung, hält sich am Kopf von sonem Mädel fest und das alles während er seinen Part flowed wie ein Gott. Krank der Typ.

  • Fand Steasy's Auftritt gar nicht schlecht und besser als von manchen anderen Rappern. Casper war natürlich noch stärker, aber hauptsächlich von einigen Ami's war ich ein bisschen enttäuscht was die Performance angeht. Waka Flocka Flame hat das ganze dann auf die Spitze getrieben, indem er ne viertel Stunde gerapt hat und dann mit seinem Laptop die letzte 3/4 Stunde seines Auftritts, einen Mix von anderen Ami Rappern angemacht hat. Es war zwar ne krasse Stimmung, aber trotzdem irgendwie behindert. :D

  • Zitat

    Original von izzow
    finds zwar schön, dass so leuten die möglichkeit geboten wird mal auf so einem festival zu spielen, aber es lockt so viele nicht hip hop neuzeit rap hörer an... naja so finanzieren die sich halt besser


    da werden wohl auch so genug "touristen" rumlaufen,unabhängig davon ob ein steasy auftritt,oder nicht.und dass sich jemand lediglich aufgrund des vbts ´ne splashkarte kauft,kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

  • Ich fand den Auftritt persönlich cool, war sein erstes mal auf ner Riesen Bühne, Stimmung war super und die Back Ups warn auch okay. Weiss nicht warum man alles immer schlechtreden muss. Klar mit Casper(den ich persönlich 0 feier aber live gehts halt gut ab) oder Ami Rappern kann er natürlich nicht mithalten, aber trotzdem wars ein gelungener Auftritt.

  • "Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack. Mehr Songs aus der Persteasy-Show gibt es inÿ der video-beschreibung."


    hat die jemand gefunden?


    e: schon ok, kommt irgendwie hinter dem video :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!