Track: Egon Fuentes ft jACKpOt RK - Das Problem

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Beat wieder cool. Hook find ich hier aber nicht cool. Ist zwar von der Aufmachung her sehr ansprechend, stinkt aber stimmlich find ich arg ab. Raplich geht das allerdings wieder klar, manche minimale Unsicherheiten stören aber etwas. Auch wenn das vielleicht so gewollt ist, so klingt es doch recht gewöhnungsbedürftig. Zweiter Part stimmlich direkt cooler, Textlich recht cool, einige nette Lines dabei. Flowlich sehr stark, schöne Tempowechsel. Nix zu meckern. Fazit: Hook stößt mich etwas ab und mit der Stimme des Herrn Fuentes kann ich mich glaube ich in diesem Leben auch nicht mehr anfreunden. Aber schlecht ist auch dieser Track sicher nicht. 7.

  • Wie so oft ein cooler Beat. Ich finde den Anfang vom Track unpassen. Kommt richtig strange, wie ich finde.
    Der Stimmeinsatz beim ersten Part ist auch etwas strange, was nicht heißt, dass er schlecht. Lyrisch ist das nichts großen, zwar sind die Reime okay, jedoch bleibt da nichts hängen.
    Die Hook, die danach kommt ist auch richtig strange. Gefällt mir gar nicht. Diese Pausen passen irgendwie gar nicht.
    Zweiter Part ist so ähnlich wie beim ersten. Lyrisch bleibt da eigentlich nicht viel hängen, außer das mit den Bitch-Moves, was ich jedoch nicht so super fand. Vom Flow her ist das aber gut, bis auf, wie schon gesagt, die Hook.


    7,7


    e/ Haha, hier hats mir 8 bewertet :D

  • Beat sehr schön, dieser Einstieg aber gleich wieder schrecklich, da frage ich mich was das soll... Erster Part ist ganz cool, auch wenn die Stimme nicht wirklich gut ist, aber da kann man wohl nichts machen.
    Der zweite Part steigt gleich mit einer schrecklichen Line ein, ist aber insgesamt ziemlich cool auch wenn dir noch etwas Routine fehlt, die kommt aber mit der Zeit.
    Insgesamt ein solider Track: 7,9.

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Hook: Ist ganz ok. Nichts besonderes.


    Part 1: Textlich schwach, Stimme gefällt. Flowlich auch recht gut. Betonungen versauens allerdings irgendwie.


    Part 2: Stimme gefällt. Text auch. Flowlich auch gut, an manchen Stellen etwas abgehakt und unsicher wirkend.


    Gesamt gesehen ein runder Track.


    8,3

  • Die Hook geht mir wieder nicht rein :D


    Part 1: Betonungen total eigenartig. Flow schwankt zwischen durchschnitt und naja. Erst denk ich "okay cooler Part" und dann kommen so komische Betonungen :D



    Part 2: Lyrisch in Ordnung, Flow nice, Stimmeinsatz kommt gut. Reime gehen auf jeden klar.


    Beat passt wieder. Harmoniert


    8,2

  • bbeat kommt dick, hook geht ja mal garnicht, 1.part text is ok, flow ist ausbaufähig, du betonst irgendwie sehr komisch und drucklos, 2.part wieder wesentlich sicherer und sehr nice,


    lass euch ne 7,8 da


    greetz khriz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!