Track: Egon Fuentes ft jACKpOt RK - Kampflesbenrap

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Oh ja, das weiß ich auch sehr gut. Ich find das textlich durchaus unterhaltsam. Stimme. Da kann ich mich nur wiederholen. Ich habs ja auch mal geschafft in Köln in die falsche Kneipe zu gehen. Daher kommt mir das schon bekannt vor. Ich könnt jetzt natürlich auch meine bisherigen Feedbacks einfach kopieren, weil es irgendwie bisher auch auf jeden Track zutraf. Hier fühl ich mich textlich aber wie gesagt unterhalten, was das ganze zusätzlich aufwertet. 7,5.

  • Beat zum ersten mal nicht so cool (finde ich). Der erste Part gefällt mir auch nicht, zu komische Betonungen und gewöhnungsbedürftiger Flow.
    Die Hook ist bis auf einen kleine Aussetzer aber sehr cool.
    Zweiter Part leider nicht besser als der erste.
    Der dritte Part steigt echt cool ein, ist aber textlich sehr schwach. Der Flow ist aber wirklich cool.
    Insgesamt also ein nicht so guter Track, die ersten 2 Parts leider überhaupt nicht cool. Hook und 3. Part gehen aber eigentlich klar (bis auf diese schreckliche Mische und Aufnahmequalität, das müsst ihr unbedingt ändern!).
    Eigentlich eine 7,6, gebe aber 8.

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Part 1 gefällt in diesem Track. Text ist gut, die Reime sind allerdings manchmal sehr simpel gehalten. Flowlich gut.


    Die Hook geht mir gar nicht rein.


    Part 2 gefällt auch. Stimmlich, flowlich, textlich.


    Part 3 ist das Highlight des Tracks. Gefällt mir in allen Belangen.


    8.

  • Eure Beatwahl passt wie immer, ist aber wieder nicht mein Geschmack.


    1. Part: Flow und Betonungen gefallen mir nicht so, sind aber im Prinzip okay.
    Lyrisch durchschnittlich.


    Hook wieder überhaupt nicht.


    2. Part: Wie Part 1


    3. Part: Guter Part :D Klingt witzig, cool geflowt und betont. Text kommt gut rüber. Coole Vergleiche, Reime sind gut. Da kann ich AnDist zustimmen.



    Part 3 hat das ganze hochgezogen. Ich geb euch 8 Punkte, sonst wärens eher 7,7

  • beat wie immer nice, 1.part gut geschrieben aber sehr komisch betont, hook wie immer nicht meins, 2. part gleiches bild wie davor, 3. part geht deutlich besser ins ohr, textlich aber schwächer als die ersten beiden,


    rundes ding
    lass euch ne 8,3 da


    greetz khriz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!