Videointerview mit Whistleblower Edward Snowden in Hong Kong

  • Ich kann bis heute nicht verstehen, wieso der Typ gesucht wird. Staatsgeheimnis schön und gut, aber uns erzählen, dass unsere Daten im Internet sicher sind und dann einfach über alles Bescheid wissen, ohne dass wir was davon mitkriegen finde ich schon krank.

  • fuck das schockt einfach
    ich mein was er da erzählt, seine größte angst wäre es wenn nach den veröffentlichungen keiner aufsteht und etwas tut.
    der typ ist mich sicherheit hochintelligent. und was is? nix is passiert? warum auch? uns gehts doch prima!


    überwachungsstaat incoming


    was geht ab obama schöne grüße

  • Fun & Clips? Passt doch eher in News & Politik.
    Wie dem auch sei, ich finde Snowdens Entscheidung sehr bewundernswert, allerdings glaube ich, dass sich seine größte Angst, wie er sagt, bewahrheiten wird und sich letztendlich nichts an bestehenden Strukuren ändern wird.
    In 1-2 Monaten oder spätestens in einem halben Jahr ist die ganze Geschichte vergessen oder es wird unter dem Argument des Terrorismus einfach offen weitergeführt. Etwas daran ändern, ausser vielleicht durch einen gewaltsamen Bürgerkrieg, kann man ohnehin nicht.

  • Zitat

    Original von cayem
    fuck das schockt einfach
    ich mein was er da erzählt, seine größte angst wäre es wenn nach den veröffentlichungen keiner aufsteht und etwas tut.
    der typ ist mich sicherheit hochintelligent. und was is? nix is passiert? warum auch? uns gehts doch prima!


    überwachungsstaat incoming


    was geht ab obama schöne grüße


    Spricht mir aus der Seele.
    Als er das sagte mit seiner größten Angst, war ich schon son bisschen traurig.
    Denn es ändert sich ein Scheiß dreck!

  • Zitat

    Original von cayem
    nein man wir könnten uns doch alle gemeinsam an einen tisch setzen und das problem diskutieren vielleicht war es von denen ja einfach nicht so gemeint

    Daran habe ich garnicht gedacht. Womöglich ist das Ganze vergleichbar mit der Fürsorge einer liebenden Mutter, die nur das beste für ihre Kinder möchte und sie deshalb überwacht, um sicherzugehen, dass ihrem Liebling nichts zustößt.
    Jetzt hab ich etwas mitleid mit der NSA - da will sie doch nur Gutes und bekommt so schlechtes Feedback zurück :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!