VBT2013 32stel: Koma-Jack vs. Mavgic

  • Oh man.


    Leute wieder.
    "Ich will keine Witze-Erzähler"
    Gleichzeitig wird darüber geredet wie wichtig doch "punch lines" sind.
    Leute reden hier glaub ich ohne zu wissen was "punch line" bedeutet.


    Selbige für Gegnerbezug. Ja, übertriebener Gegnerbezug in Form von "Facebook-Stalking" und ähnlichem ist mir auch ein Dorn im Auge. Aber zum "Battle" gehört ein gewisser Bezug zum Gegner, oder warum werden hier überhaupt Paarungen raus gegeben, wenn der Gegner so unwichtig ist.


    Aber, hey, jeder sollte doch wissen, dass man für Unterhaltung mit Leuten die was von Rap verstehen nicht auf rappers.in suchen sollte.


    Macht's gut ihr ach so tollen Rap-Experten xD


    P.S.: Ich fand Komas Runde auch besser, aber so deutlich wie Leute das hier sehen war es nie, ich war mir von Anfang an sicher, dass es knapp wird und so war es dann auch, am Ende haben 19 User-Votes den Unterschied gemacht.


  • Du scheinst nicht zu wissen, dass Punch Line Pointe heißt.

  • Was sich hier teilweise für untermenschen zu wort melden.


    Klar ist jawohl, dass hier einiges schief gelaufen ist;


    sei es dieser beitrag über diesen mav kurz vor Voteende
    oder
    diese teilweise (wiedermal) inkompetenten Juroren.


    Jedenfalls wirft dieses Ergebnis einen dunklen Schatten auf das Turnier. Sollte Koma hier nie mehr mitmachen so kann dies ihm keiner verdenken.


    Kein Hate an Mavgik...aber er ist und bleibt Koma unterlegen. Auch wenn irgendwelche Kiddis in der Jury das anders sehen bzw jeder Trottel hier voten darf.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Du scheinst nicht zu wissen, dass Punch Line Pointe heißt.


    Da du entweder den begriff Pointe nicht verstehst (oder meinen Post einfach nur nicht verstanden hast) hier mal für dich ein bisschen was informatives.


    Pointe

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Du scheinst nicht zu wissen, dass Punch Line Pointe heißt.


    nö eigentlich ist ne punchline ein begriff für ne line die den gegner zwischen den Nieren geht.
    bzw wenn die Line gut aufn punkt kommt evtl lustig, evtl sogar mit Kopfschütteleffekt, oder verbranntes Hände schütteln. im Rap ist nicht unbedingt jede punchline lustig.
    Das ist auch der Grund warum so gut wie jeder vergleich = als punchline gezählt bzw gewertet wird.


    es gibt über jeden mehr wie über die Nase zu sagen, wo bei mir da jetzt Wuppertal einfällt und jede Stadt hat so seine vor und nachteile die eingebaut werden können.


    Es gibt das aussehen, es gibt Leute mit Technik und weniger Inhalt, Leute mit mehr Inhalt und weniger Technik, dann komplette wheckos, möchte gern Schläger, Gangster, Drogendealer, rap Pros und das würde ne endlos schleife geben, aber man kann genug einbauen und immer noch Abwechslung rein bringen. wobei einfach zu sagen die Line hab ich schon x mal gehört ist auch oft gesehen, man sollte vorher zumindest sicher gehen ob es wirklich die Line war, oder wirklich Eigenkreativität mit drin steckt.
    Denn Jeder hört sich nicht = unbedingt jede Runde an.
    jemand der einen Fronten will sollte sich aber vlt so die ein oder andere runde mal angeguckt haben.


    und eigentlich will ich das schon nicht mehr in dem Thread schreiben da viele einfach zu frieden mit nix sind.


    Fazit
    es waren 2 Starke Teilnehmer, ohne Frage und Objektiv gesehen macht es kaum einen unterschied da Mav auf dem selben Level wie Koma Mitmischt nur das es 2 verschiedene Still Welten sind.
    also gehopst wie gesprungen.
    regt euch lieber über Leute auf, die Bewertungen nach was kann ich mir heute aus dem Finger ziehen schreiben.
    damit ist dem VBT eindeutig mehr geholfen.

  • Zitat

    Original von ElSeto


    Im Gegensatz zu Koma ? Digga, ab in die Ecke.


    du sagst mavgic würde den takt nicht wirklich treffen. alter komm klar. jeder hier weiß, dass koma krasser auf den beat kommt.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Punchline heißt Pointe.


    Das kann man bestreiten wie man möchte, es ist aber so. Das heißt auch, dass Witze Punchlines haben.


    kennste die Witze die erst 5-6 sekunden brauchen bis sie wirken und man sich denkt krasse scheiße.


    ein Witz kommt nicht ohne Pointe aus eine Pointe aber ohne Witz:)

  • Größte Punchline hier ist die Disskusion.


    Ergebnis ist nunmal so, kann keiner ändern und damit hat sich das doch einfach.


    Chillt und genießt halt die Runden die kommen von den Rappern die übrig sind ;)

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'


  • :thumbup:

  • Schote vs Spike wurde auch schon geclosed... warum nicht auch der hier? Kann man sich ja nich mehr mit angucken dat Rumgeheule hier... buhuhuhuu ich bin mit der Entscheidung nicht einverstanden, das kann doch nicht sein, dass die Mehrheit anderer Meinung ist als ich buhuhuhu...

  • Zitat

    Original von Jott-Ha


    Und das ist halt trauriger als irgendwelche inkompetenten Juryvotes, dass Leute glauben, die einzige Wahrheit zu kennen.


    ...und diese Wahrheit teile ich auch mit Leuten die weniger Durchblick haben. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!