VBT2013 32stel: Koma-Jack vs. Mavgic

  • ich habe schon lange vor dem Bericht über Mavgic für ihn gevotet weil ich (wie die Jury es auch erwähnt) einfach nahezu null gegnerbezug von Koma-Jack rausgehört habe, zwar hört sich Koma-Jack Agressiv an ist aber jedoch mehr schein als sein.
    Ich habe zwar auch gedacht dass das knapp wird aber so knapp war dann doch überraschend. Schade für Koma-Jack.
    ach und btw: Ich glaube der Bericht hat nur dazu geführt dass mehr leute sich die Runde anschauen. Ich würde nicht sagen dass so viele dumme leute hier in Rappers.in sind, die nur wegen dem Bericht für ihn voten..

  • Zitat

    Original von TheChecker
    Ich würde nicht sagen dass so viele dumme leute hier in Rappers.in sind,...


    woah, du musst neu hier sein

  • Mav wurde vom Beat in den Hintern gebonert


    Naja egalo scheint nett zu sein und bisschen rappen kann er ja auch insofern viel Glück noch


    und Koma...hier gibs wohl n krasses Anti-Berlin Kiddie-Movement
    fand schon bei J.C sehr merkwürdig aber jetz is echt ominös

  • Zitat

    Original von tzd
    Mav wurde vom Beat in den Hintern gebonert


    Naja egalo scheint nett zu sein und bisschen rappen kann er ja auch insofern viel Glück noch


    und Koma...hier gibs wohl n krasses Anti-Berlin Kiddie-Movement
    fand schon bei J.C sehr merkwürdig aber jetz is echt ominös


    sind halt zu viele leute in der jury, die normalerweise kein rap hören und das nur tun um entertaint zu werden. achten halt kaum auf flow oder können damit kaum etwas anfangen. technik ist für die meisten in der jury auch ein fremdwort

  • Zitat

    Original von tzd
    Mav wurde vom Beat in den Hintern gebonert


    Naja egalo scheint nett zu sein und bisschen rappen kann er ja auch insofern viel Glück noch


    und Koma...hier gibs wohl n krasses Anti-Berlin Kiddie-Movement
    fand schon bei J.C sehr merkwürdig aber jetz is echt ominös


    Letztes Jahr gewinnt 'n Berliner & da wurde auch massiv rumgehated (bis heute) - wie mans macht, macht mans falsch. :chu:

  • halte mavgic fürd den spannderen künstler. koma is von der entwicklung her schon ziemlich fertig . runden hören sich ähnlich an, halt aufn sehr hohen niveau. hätte er einzwei gegnerbezuege gehabt etwa so wie beim battle gegen coru, wäre mavgics runde schon großteils ins leere gegangen. aber so sagt mav halt viele sachen die punchen, von der pointe und vom witz her waren sie auch nicht viel schlechter formuliert als komas wahrscheinlich schon monate vorher vorbereitete lines. find das n bischen wie bei nem freestyle battle wenn man merkt dass jmd vorbereritete lines bringt, gibt dem ganzen halt son leicht bittern beigeschmack . un fürne woche zeit sind lines von mav halt echt cool.
    von daher sah ich mav textlich schon vorne, koma kommt besser aufn beat. und dementsprechend knapp wars dann auch.

  • Zitat

    Original von Andiman
    halte mavgic fürd den spannderen künstler. koma is von der entwicklung her schon ziemlich fertig . runden hören sich ähnlich an, halt aufn sehr hohen niveau. hätte er einzwei gegnerbezuege gehabt etwa so wie beim battle gegen coru, wäre mavgics runde schon großteils ins leere gegangen. aber so sagt mav halt viele sachen die punchen, von der pointe und vom witz her waren sie auch nicht viel schlechter formuliert als komas wahrscheinlich schon monate vorher vorbereitete lines. find das n bischen wie bei nem freestyle battle wenn man merkt dass jmd vorbereritete lines bringt, gibt dem ganzen halt son leicht bittern beigeschmack . un fürne woche zeit sind lines von mav halt echt cool.
    von daher sah ich mav textlich schon vorne, koma kommt besser aufn beat. und dementsprechend knapp wars dann auch.


    na wofür den Besseren feiern, wenn der Schlechtere sich evtl noch steigern kann. Super Argument. :thumbup:
    Das hier ist keine Freestyledisziplin, sondern wie a capella. Alles ist erlaubt. Wer die bessere Leistung bringt, verdient es, weiterzukommen.

  • Zitat

    Original von Viktor911


    na wofür den Besseren feiern, wenn der Schlechtere sich evtl noch steigern kann. Super Argument. :thumbup:
    Das hier ist keine Freestyledisziplin, sondern wie a capella. Alles ist erlaubt. Wer die bessere Leistung bringt, verdient es, weiterzukommen.


    sag ich nicht nur gegnerbezogen puncht halt mehr als vorgeschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!