VBT2013 32stel: Koma-Jack vs. Mavgic

  • wenn man sich überlegt das der uservote das battle entschieden hat und das mit 19 stimmen ....dann find ich es sehr fragwürig 1 tag vor dem battleergebnis während der uservote läuft mavgic auf der rappers.in hauptseite zu pushen ... das lässt jetzt sehr viel spielraum offen und ist äußerst unprofessionell...ja eigentlich schon 3st! hätte man ruhig noch n tag warten können ....danke aufjedenfall an den verantwortlichen :thumbdown:

  • Zitat

    Original von Koma-Jack
    wenn man sich überlegt das der uservote das battle entschieden hat und das mit 19 stimmen ....dann find ich es sehr fragwürig 1 tag vor dem battleergebnis während der uservote läuft mavgic auf der rappers.in hauptseite zu pushen ... das lässt jetzt sehr viel spielraum offen und ist äußerst unprofessionell...ja eigentlich schon 3st! hätte man ruhig noch n tag warten können ....danke aufjedenfall an den verantwortlichen :thumbdown:



    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Koma-Jack
    wenn man sich überlegt das der uservote das battle entschieden hat und das mit 19 stimmen ....dann find ich es sehr fragwürig 1 tag vor dem battleergebnis während der uservote läuft mavgic auf der rappers.in hauptseite zu pushen ... das lässt jetzt sehr viel spielraum offen und ist äußerst unprofessionell...ja eigentlich schon 3st! hätte man ruhig noch n tag warten können ....danke aufjedenfall an den verantwortlichen :thumbdown:



    hahaha das hab ich gar nich bedacht, is wirklich echt unfassbar

  • Frechheit, allein der erste Vote gehört gestrichen "kein Gegnerbezug" wenn ich das schon wieder lese. sowas gehört gestrichen. will gar nicht die anderen Votes lesen. Koma zu unrecht raus..


    Bin für Lucky Looser bei Koma da Toomb glaub ich ja nicht eingereicht hat. UP mach da mal was :D


    Jetzt fehlt im VBT der dreckige Battlerap =/

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Koma-Jack
    wenn man sich überlegt das der uservote das battle entschieden hat und das mit 19 stimmen ....dann find ich es sehr fragwürig 1 tag vor dem battleergebnis während der uservote läuft mavgic auf der rappers.in hauptseite zu pushen ... das lässt jetzt sehr viel spielraum offen und ist äußerst unprofessionell...ja eigentlich schon 3st! hätte man ruhig noch n tag warten können ....danke aufjedenfall an den verantwortlichen :thumbdown:


    Hab ich mir auch gedacht als mir aufgefallen war dass so wenige stimmen das entschieden haben. Kann man jetzt drüber streiten. Man könnte sagen "mimimimi das hat es entschieden." Oder: "Ja einfach weil ein rappers.in thread kommt dazu heißt es ja nicht dass jeder ohne zu gucken votet!"


    Ich kann nur sagen, mich hat das battle nicht wirklich interessiert (sorry Koma) aber ich hätte jetzt nicht mavgic gevotet nur weil es ne news dazu gab.

  • Hier kommen so viele Peinlichkeiten zusammen das man sich schon fragen muss warum man an so nem Dreck überhaupt teilnimmt...
    Lern was draus Koma,die Kidz mögen dich nich mehr du hast kein Gegnerbezug tzaha
    gegen so ne Gurke zu fliegen die als fremdkörper über den Beat stolpert




    Lauchstengelz

  • Zitat

    Original von EinAndererGordon
    Beim Uservot finde ich eher krass, wie wenig Leute sich überhaupt für das Battle interessiert haben. Hier wurden insgesamt weniger Stimmen abgegeben, als Gio alleine bekommen hat.


    JBB Kiddies everywhere...


    Unfassbar, dass Koma raus ist. Hätte ihn so gern kontern gesehen.

  • Muss sagen, dass ich das Battle ziemlich klar für Koma sehe, aber man muss sich dann doch der Jury leider beugen :( Das Timing mit dem Magazin ist dennoch absoluter Scheiß, hat was von JBB-Niveau und diesen verfrühten Analysen.

  • schade :( ich hab koma in diesem battle dich recht deutlich vorne gesehen, Mavgic sicher nicht schlecht, geht schon in Ordnung, aber Koma ist schon ziemlich grandios. :D Naja, meine Meinung, aber ist echt schade...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!