VBT2013 32stel: Koma-Jack vs. Mavgic

  • Zitat

    Original von Kolu


    Was wetten dass lag am Mag was heute rauskam
    Wirft Koma halt gleich direkt raus,wenn ihr kb auf ihn habt


    Ok, wetten wir.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Koma sollte mittlerweile genug Leute erreicht haben, um in die nächste Splash!-Edition reingevotet zu werden. Hoffentlich.


    Nie im Leben. :(

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Koma sollte mittlerweile genug Leute erreicht haben, um in die nächste Splash!-Edition reingevotet zu werden. Hoffentlich.


    Hoffentlich wird es keine Splash!-Edition mehr geben.

  • Zitat

    Original von D-OS


    Hoffentlich wird es keine Splash!-Edition mehr geben.


    Ich hoffe schon, denn bei diesem VBT kriegt man ja nicht den Auftritt, der mMn das beste am ganzen VBT war, wenn man so als Underground-Künstler ein Turnier gewinnt und ein paar Randoms erreicht.

  • Koma Jack war einfach viel schwächer wie 2011, zb. gegen AntiIdol da hat es Punchlines gehagelt unnormal, heuer hat er krass gestartet für die 3 Vorrunden, da war er im Modus, aber 64tel war mäßig, das hier war auch mittelmäßig und ohne Gegnerbezug


    [YOUTUBE]JvpXNjB0AWI[/YOUTUBE]
    ohne gegnerbezug braucht man dieses niveau

  • Zitat

    Original von Kolu


    Was wetten dass lag am Mag was heute rauskam
    Wirft Koma halt gleich direkt raus,wenn ihr kb auf ihn habt


    Kolu bitte überlass willkürliche und unbegründetet Verschörungstheorien Dilly!


    Und zum Ergebnis kann ich nur sagen :thumbup:

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Was haben die ganzen Pisser nun mit ihrem Gegnerbezug? Ich schnall das nicht. Klar war das nicht Komas stärkste Runde, aber wie war alles andere als schlecht und es hätte locker reichen müssen. Und nahezu jeder verdammte Juror plappert da was von mangelndem Gegnerbezug. Da krieg ichs Kotzen!

  • Zitat

    Original von Nahtan Noxin
    Koma Jack war einfach viel schwächer wie 2011, zb. gegen AntiIdol da hat es Punchlines gehagelt unnormal, heuer hat er krass gestartet für die 3 Vorrunden, da war er im Modus, aber 64tel war mäßig, das hier war auch mittelmäßig und ohne Gegnerbezug


    [YOUTUBE]JvpXNjB0AWI[/YOUTUBE]
    ohne gegnerbezug braucht man dieses niveau

    :thumbup: :thumbup:


    Damals war er noch viel besser. Auch das Video war besser

  • Zitat

    Original von Viktor911
    Was haben die ganzen Pisser nun mit ihrem Gegnerbezug? Ich schnall das nicht. Klar war das nicht Komas stärkste Runde, aber wie war alles andere als schlecht und es hätte locker reichen müssen. Und nahezu jeder verdammte Juror plappert da was von mangelndem Gegnerbezug. Da krieg ichs Kotzen!


    weil er sich mit seinen Punches einfach in 99% der Fälle ÜBERHAUPT NICHT auf Mav bezieht. Nicht dass er irgendwas allgemeines über Mav sagt, nein redet quasi an ihm vorbei und das ist das Problem.


    Gegnerbezug heißt nicht unbedingt wortspiele oder Realtalk, sondern dass man sich auf seinen Gegner bezieht. Auf seinen Gegner und nicht auf wen anderes.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain


    weil er sich mit seinen Punches einfach in 99% der Fälle ÜBERHAUPT NICHT auf Mav bezieht. Nicht dass er irgendwas allgemeines über Mav sagt, nein redet quasi an ihm vorbei und das ist das Problem.


    Gegnerbezug heißt nicht unbedingt wortspiele oder Realtalk, sondern dass man sich auf seinen Gegner bezieht. Auf seinen Gegner und nicht auf wen anderes.


    Das Battle Jack - Kolibri gesehen? Jacks HR hatte eine "Gegnerbzug"-line: kolibri wird aus der Luft geholt wie tontauben. Und vlt noch du bist so öko, auf deinem Arsch wächst Petersilie. Lines wie sex mit ihr war schlecht doch Charlie schiens zu gefallen hatten nix mit dem Gegner zu tun und waren trzdem richtig gut und wegen guten Lines hat er letztendlich auch gewonnen. Sorry, aber mir sind gute kreative Lines im battle wichtig. Ob sie gegnerbezogen sind oder nicht spielt für mich keine große Rolle.
    Edit wegen dummer Handykorrektur

  • Zitat

    Original von Viktor911


    Das Battle Jack - Kolibri gesehen? Jacks HR hatte eine "Gegnerbzug"-line: kolibri wird aus der Luft geholt wie tontauben. Und vlt noch du bist so öko, auf deinem Arsch wächst Petersilie. Lines wie sex mit ihr war schlecht doch Charlie schiens zu gefallen hatten nix mit dem Gegner zu tun und waren trzdem richtig und und wegen guten Lines hat er letztendlich auch gewonnen. Sorry, aber mir sind gute kreative Lines im battle wichtig. Ob sie gegnerbezogen sind oder nicht spielt für mich keine große Rolle.


    Natürlich spielen gute Lines ansich auch ne Rolle, aber so ganz anzuwenden ohne dabei auf den Gegner anzuspielen ist halt schon bisschen scheisse. Da hat Lassic schon recht. Die Mischung machts.

  • Vielleicht ging Koma 2011 mehr ab,als jetzt aber er ist immernoch jemand der eigentlich locker mindestens ins Viertel gehört
    Allerdings hat sich haltder Fokus der Jury stark von Punchlines und Flow auf Entertainment verschoben und das kommt BATTLErappern in einem BATTLEturnier halt nicht zu gute

  • Sind die Verlierer endgültig raus? Gibt es das Doppel KO System erst ab dem 32stel? Ich würde nämlich liebend gerne weitere runden von ente, Koala und Jack sehen ;(


    Edit: meine natürlich 16tel

  • Zitat

    Original von Viktor911
    Das Battle Jack - Kolibri gesehen? Jacks HR hatte eine "Gegnerbzug"-line: kolibri wird aus der Luft geholt wie tontauben. Und vlt noch du bist so öko, auf deinem Arsch wächst Petersilie. Lines wie sex mit ihr war schlecht doch Charlie schiens zu gefallen hatten nix mit dem Gegner zu tun und waren trzdem richtig und und wegen guten Lines hat er letztendlich auch gewonnen. Sorry, aber mir sind gute kreative Lines im battle wichtig. Ob sie gegnerbezogen sind oder nicht spielt für mich keine große Rolle.


    Was hat das Battel Jack gegen Kolibri mit diesem Battel zu tun?
    Und was interessiert eine persönliche Meinung bei dem Job als Juror. Jeder der schreibt: Ich feier deinen Style nicht oder ich lege auf Gegnerbezug nicht so viel wert oder ... gehört sowie so aus der Jury verbannt.
    Die Jury hat viele Freiheiten bei ihren Bewertungen also muss man damit leben, dass jeder nach seinem eigenem Maßstab bewertet. Und wenn die Leute einfach Gegnerbezug haben woll (wenigstens einen Ansatz) dann hat Koma in diesem Fall einfach Pech gehabt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Viktor911
    Sind die Verlierer endgültig raus? Gibt es das Doppel KO System erst ab dem 32stel? Ich würde nämlich liebend gerne weitere runden von ente, Koala und Jack sehen ;(


    Das würden wir alle,aber daraus wird frühestens nächstes Jahr was

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!