VBT2013 32stel: Koma-Jack vs. Mavgic

  • Zitat

    Original von MS191990


    Geht schon in Ordnung das Ergebnis, auch wenn ich grad riesig enttäuscht bin. Hab Ja immerhin beide über das Turnier hinweg mit Favopunkten supportet.
    Soll nicht so rüberkommen, dass ichs ihm nicht gönnen würde.

    Mavgic kommt halt stimmlich gar nicht auf den Beat klar. Da hört es bei mir dann auch schon auf. Dass man den so cool findet, kann ich ja verstehen. Und schlecht ist er halt natürlich auch nicht. Aber Alter, der Beat dominiert ihn so hart. DAS ist das Peinliche.


    Und nicht, dass man sich hier über das Ergebnis beschwert. Lol.

  • Zitat

    Original von Nyph


    Aber seinen Möchtegern-Intelektuellen Senf immer schön dazu geben...
    Geh Fuu hören.



    Aber schön in Eichels Windschatten gestellt.

  • Weiß nicht woher der Eindruck vieler kommt, Mavgic gehe auf dem Beat unter. Wir sind uns alle einig, dass Koma zu krass über den flowt, aber auch Mavgic hört sich cool darauf an.

  • Alter wie knapp, persönlich fände ich es besser wenn Koma weitergekommen wäre, weil er besser auf den Beat kam. Aber so eng... kann man sich mit anfreunden.

  • Zitat

    Original von Nyph


    Aber seinen Möchtegern-Intelektuellen Senf immer schön dazu geben...
    Geh Fuu hören.


    sagt der der letzte runde wegen seinem vote total gehatet wurde und jetzt das was er im letzten vote noch bemängelt hat in den himmel lobt. kuhru steht wenigstens zu seiner meinung und wirft diese nicht um nur weil das forum es anders sieht

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von ThugRalf
    War doch klar das Mavgic weiter kommt !!! nicht traurig sein Koma Fans nächstes Jahr gehts weiter


    Also Koma wäre dumm wenn er sich das hier weiter antut

  • Zitat

    Original von Nyph


    Weil er in diesem Fall einfach Recht hatte :D


    Naja, recht: Was hat denn mein Geschmack damit zu tun, dass ich es nicht mag, wenn Leute wegen VBT ergebnisse in die Luft gehen. Wenn ein Gelbstern das unter einem PunchArogunz-Video macht, ist er weg vom Fenster. Ist ja ok, wenn man das anders sah, sah ich auch, aber das ist einfach etwas unfair gegenüber Mavgic, was hier teilweise gesagt wird.

  • Zitat

    Original von Kuhru



    Naja, recht: Was hat denn mein Geschmack damit zu tun, dass ich es nicht mag, wenn Leute wegen VBT ergebnisse in die Luft gehen. Wenn ein Gelbstern das unter einem PunchArogunz-Video macht, ist er weg vom Fenster. Ist ja ok, wenn man das anders sah, sah ich auch, aber das ist einfach etwas unfair gegenüber Mavgic, was hier teilweise gesagt wird.



    Naja, richtig schlimm find ich das Geheule hier nicht. War ja nich wirklich etwas Beleidigendes dabei. Mavgic ist im Interview auch relativ sympathisch rübergekommen,
    aber hat in meinen Augen dieses Battle klar verloren gehabt.
    Naja sei es drum.

  • Das Koma den Uservote verliert hätte ich halt niemals gedacht.


    Aber gut, dass es so ausgegangen ist. Muss ich mich nicht drüber ärgern, dass ich das Battle nicht bekommen hab.


    Koma war gut, aber Mavgics Sieg geht hier sowas von klar.

  • Zitat

    Original von Taliparn
    Wie er auch noch den Uservote verliert... was geht...


    Was wetten dass lag am Mag was heute rauskam
    Wirft Koma halt gleich direkt raus,wenn ihr kb auf ihn habt

  • Koma sollte mittlerweile genug Leute erreicht haben, um in die nächste Splash!-Edition reingevotet zu werden. Hoffentlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!