VBT2013 32stel: Koma-Jack vs. Mavgic

  • Zitat

    Mavgic finde ich... mittelmäßig. Dafür dass er hier doch von einigen gefeiert wird hätte ich mehr erwartet. Den Flow finde ich auf diesem Beat etwas anstrengend und die Hook sogar ziemlich grausam. Video ist cool, Punchlines dafür eher Mangelware. Für mich puncht da nichts wenn ich sage "Du hast keinen Gegnerbezug".

  • muss sagen Mavgic ist hier stark überlegen.
    Stimmlich gechillt, technisch sauber und gutes Tempo.
    frag mich was daran kritisch zu sehen ist.
    jumpn run, hört sich nicht wirklich nach Anstrengung an.
    hook naja wer gesungenes nicht mag"" ist eine Sache, aber die hört sich nicht schräg an und kommt auch recht chillig.
    ist halt das gegenteil vom Beat, der eigentlich recht aggressiv ist.
    zu dem geht Mavgic hier auf den Gegner ein.
    koma jedoch könnte sein teil praktisch in jeder runde packen.
    man hat das Gefühl das er zwanghaft punchlines schreiben will.
    stimmlich geht er zwar voll auf den Beat ein, hat n paar nette Lines, aber meiner Meinung nach reicht das nicht aus.

  • Sehe Koma leicht vorne. Sein Rap geht einfach straight in die Fresse und zerstört den Gegner hemmungslos, gefällt mir.
    Mavgic auch sehr dope schöne Lines, guter Bezug auf den Gegner aber trotzdem leicht unterlegen, Koma einfach 1-2 Stufen höher.

  • Ich mag Koma eigentlich gar nicht (ist mir manchmal zu dreckig), die Runde hier feier ich aber fast schon. Mavgic mit mehr (da das Wort so gefeiert wird: ) Gegnerbezug, Koma geht mehr ins Ohr.

  • Zitat

    Original von LiLaLauneBäR
    Sehe Koma leicht vorne. Sein Rap geht einfach straight in die Fresse und zerstört den Gegner hemmungslos, gefällt mir.
    Mavgic auch sehr dope schöne Lines, guter Bezug auf den Gegner aber trotzdem leicht unterlegen, Koma einfach 1-2 Stufen höher.


    Sehe ich ähnlich...!

  • soooooooo also das mavgicn guter ist brauchen wir nicht erwähnen ich hab mir schon sorgen gemacht das er echt zerfickt auf dem beat ...zum glück ist das nicht eingetreten ...
    dieses stimme verstellen grad im ersten part ist schon zu strange ---...außerdem erinnert mich das sehr an diesen gay washington mit dem ich überhaupt nix anfangen konnte:D....


    kein hate ...alle deine runden die ich vorher gehört hatte fand ich echt cool...



    das mit gegnberbezug ist halt wie gesagt immer son ding da ich nicht viel über mav wusste ... er hatte da paar mehr infos anscheind ...


    also wär ich jury würde ich mir den punkt geben TSCHAIIIIHHHHH!!!!!!


    aber wir kennen ja die komafeindliche jury.,.... es wird eng !


    viel gluck


    und an alle kleinen missgeburten ...FRESSE HALTEN ANGESAGT!


  • Garry Wahsington .. oh mein Gott


    Dickes Battle, fahren halt komplett andere Filme deswegen auch die verschiedenen Meinungen und am Ende wahrscheinlich auch 'n knappes Ergebnis! Möge die Glücksfee gewinnen..
    Und ich würde mir natürlich den Punkt geben JÜÜÜARARARARRRR!!!!


    Edit: Zum Glück war ich mit meiner Hook an der Niederlage von Mr. Gay Wash beteiligt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!