VBT2013 32stel: Koma-Jack vs. Mavgic

  • Zitat

    Original von EinAndererGordon
    Ich sehe Mavgic hier vorne. Koma kommt besser auf dem Beat rüber, alles andere wäre auch ne riesen Überraschung. Das Video ist bei Mavgic wiederum besser. Und vor allem der Text ist in meinen Augen von Mavgic besser. Er hat einfach Lines, die Koma treffen und nicht in jedem x-beliebigen Battle gebracht werden können. Mich unterhält das in einem Battle einfach mehr, wenn jemand seinem Gegner auf witzige Art die "Fehler" vorhält. Koma hat gute Lines, aber sie unterhalten mich nicht, weil ich denke, "geil, da hat er es aber Mavgic gezeigt", weil die Aussage der Line einfach beliebig ist.

  • Da ich Komas Video eindeutig schlechter finde, würde ich Mav weiter lassen. Zwar ist die Idee mit dem "Kamera wegschlagen" nicht neu, aber immerhin bisschen Abwechslung bei den Locations.

  • ich würde textlich unentschieden werten (vielleicht eher mit Tendenz zu Koma Jack), Mavgic mit mehr "Gegnerbezug", aber teilweise fehlen da richtige Punches. Die "Text in der Ecke"-Line fand ich z.B. super, aber die "Mütter gefickt"-Line wiederum nicht.
    Flow bei Koma deutlich besser, Stimme passt nicht zum Beat bei Mav,
    außerdem eine grausame Hook
    Video recht deutlich an Mav,
    denke doch, dass das recht knapp wird von der Bewertung her
    So ziemlich eines der besten 32-stel battles.

  • fand Mavgic eigentlich immer richtig cool, aber hier finde ich, dass er nicht cool kommt und die Lines auch nicht treffen
    schade, dachte wirklich, dass Koma mal richtig in die Fresse kriegt

  • Hmpf. Soll mern da machen.
    Mal wieder eine hörbare Koma Runde.
    Nach VR1 kam da ja nix spannendes mehr.


    Mavgic sehr "zappelig" Raptechnisch.
    Koma hat den Beat einfach voll unter Kontrolle.
    Klangbild einfach stimmiger. Video hin, Video her.


    :suspekt:

  • Zitat

    Original von eichel one
    Videotechnisch klar stärker unterwegs. Stimmlich viiiiiieeeeel zu dünn für den Beat, dafür flowlich schön variabel. Koma brettert den Beat aber deutlich krasser ab. Dank des Videos könnte es hier eng werden. Ansonsten sehe ich Koma raptechnisch und textlich vorne.


    Triffts so ziemlich.

  • ahahahahaha...


    deine Crew besteht aus Pfeifen wie ne Esta-Hook



    kp wieso... aber ich find mavgic besser.. kannte den gar nicht, aber geht gut ab aufjedenfall

  • Alles sehr ausgeglichen, entscheidend wird das Video sein. Und da sehe ich Koma vorne.


    Allgemein muss ich sagen, dass Koma sehr schöne und abwechslungsreiche Videos hat. Props.

  • Komas Runde geht schon ganz gut nach vorne, gefällt mir aber nicht so gut wie seine Vorrunden. Trotzdem einige geile Lines dabei und der Flow ist eh Killer. Video ist für Koma-Verhältnisse auch sehr ordentlich. Die auf den Gegner zugeschnittenen Lines fehlen zwar, aber mir würde jetzt zu mavgic auch nicht besonders viel einfallen. Habe aber seine anderen Videos und Runden nicht verfolgt und da hätte man sicherlich etwas mehr rausholen können.


    Mavgic finde ich... mittelmäßig. Dafür dass er hier doch von einigen gefeiert wird hätte ich mehr erwartet. Den Flow finde ich auf diesem Beat etwas anstrengend und die Hook sogar ziemlich grausam. Video ist cool, Punchlines dafür eher Mangelware. Für mich puncht da nichts wenn ich sage "Du hast keinen Gegnerbezug".


    Wer sich hier durchsetzt wird hart an der Jury legen. Bei den 14-jährigen Gelbsternen dürfte Mavgic klar vorne liegen, da er nen cooleres Video und sowas wie Gegnerbezug drin hat. Und er trifft den Takt! Sollten ein paar Leute mit Plan bewerten, dürfte es nen recht klares Ding für Koma werden, da er einfach der deutlich bessere Rapper ist.


    Probs an beide. Battle ist cool, aber ich befürchte dass hier der falsche gewinnen wird.. :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!