VBT2013 32stel: Koma-Jack vs. Mavgic

  • Lustig was hier manche erwarten, welchen Gegnerbezug ?
    Diesen Gegnerbezug , oder diesen ?


    Ich finde Komas Heransgehensweise genau so richtig, wie die von anderen Rappern die alle diesen Gegnerbezug am Start haben, ist für mich kein wirklich aussagekräftiges Bewertungskriterium. Manche haben mehr Angriffsfläche, andere weniger und wer will denn bitte jedes mal die gleichen Lines gegen nen Rapper hören, macht die Runden im Turnierverlauf jetzt auch nicht wirklich interessanter sondern rotzlangweilig.

  • wirklich 0 gegnerbezug, das ist fast schon vorrunden niveau
    und heult weiter über gelbsterne, anstatt zu akzeptieren dass es geschmackssache ist ob man den flow dope findet, aber man kann eindeutig sagen dass koma textlich nicht der beste ist


  • also mir reicht das mutter/schwester geficke eig. schon aus .

  • Zitat

    Original von Stevello
    wirklich 0 gegnerbezug, das ist fast schon vorrunden niveau
    und heult weiter über gelbsterne, anstatt zu akzeptieren dass es geschmackssache ist ob man den flow dope findet, aber man kann eindeutig sagen dass koma textlich nicht der beste ist


    Eine Runde hat also Vorrundenniveau, wenn sie 0 Gegnerbezug hat....

  • Zitat

    Original von Stevello
    wirklich 0 gegnerbezug, das ist fast schon vorrunden niveau
    und heult weiter über gelbsterne, anstatt zu akzeptieren dass es geschmackssache ist ob man den flow dope findet, aber man kann eindeutig sagen dass koma textlich nicht der beste ist


    leute wie du sind die pest. koma ist textlich extrem gut unterwegs. und zwar schon immer.

  • Zitat

    Original von Stevello
    wirklich 0 gegnerbezug, das ist fast schon vorrunden niveau
    und heult weiter über gelbsterne, anstatt zu akzeptieren dass es geschmackssache ist ob man den flow dope findet, aber man kann eindeutig sagen dass koma textlich nicht der beste ist


    :wall:

  • Zitat

    Original von Davld
    Ich bin schon am überlegen, den Thread hier vorübergehend dicht zu machen, sobald Mavgic hier eingereicht hat.


    und woher soll Mav dann sein Feedback erhalten ?

  • Warum sollte der Gegnerbezug nicht so wichtig sein? Ist Koma nicht genau deswegen gegen Taifun-Beats und ein Jahr zuvor gegen Basti geflogen? Puncht ja schon ganz gut, aber wenn Mavgic gute Punches mit mehr Gegnerbezug nett verpackt und dazu noch ein gutes Video aufbringt, sehe ich seine Chancen gar nicht mal so weit..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!