VBT2013 32stel: Koma-Jack vs. Mavgic

  • Zitat

    Original von RudiMentär
    Dieses fuckin "Gegnerbezug"-Thema kotzt mich tierisch an!


    Bitte Kids...lasst euch gesagt sein: Lieber eine richtig pervers geile Punchline als 10 Lines über des Gegners Facebookprofil!!! TrueStory!


    :thumbup:


    Gegnerbezug ist völlig überbewertet..
    Meine Lieblingsrunden waren immer die, die am wenigsten Gegnerbezug hatten, das kann kein Zufall sein.

  • mannnn jungs wo soll ich euern gegnerbezug herbekommen wenn ich den rapper das erste mal sehe .... denkt ihr ich erstell nen fakeaccount bei facebook schleuse mich bei ihm ein und komme an undercover infos.... das hat für mich nichts mit nem battle zu tun....


    ich hab mir seine videos angeguckt und konnte eben nicht sehr viel daraus erfahren ... und der name ist jetzt auch nicht so das man da viel draus machen kann also was soll dieser unfug.... eigenlich versuch ich mich ja nicht mehr zu äußern hier....aber mal im ernst


    ich bin battlerapper...kein detektiv oder spion ... und was seine mutter im echten leben fürn beruf hat hat auch nix im battle zu suchen ....


    und wenn er mal in der 4. klasse sitzen geblieben ist weil er dumm war macht es ein battle nicht besser wenn man das erwähnt... ich weiss garnicht wie ihr auf so einen film kamt....


    ich bin künstler und mvgic genauso...wieso sollen alle rapper in battles sich gegenseitig mit privatdingen auseinandernehmen ...damit jeder 14 jährige pisser alle meine peinlichkeiten aus meim leben kennt .....WOW da lohnt es sich ja richtig für uns rapper hier mitzumachen ....


    finde diese richtung sooo fatal und behindert... habt mal bisschen respekt vor der privatperson die hinter dem "rapnamen " steht ....wenn was offensichtlich ist was jeder weiss kann man ja drauf rumreiten ....aber jetzt echt forschen ist einfach fail !

  • Zitat

    Original von Koma-Jack
    ich bin künstler und mvgic genauso...



    Genau DAS ist das, was die meisten Menschen/Kinder nicht verstehen und auch nie verstehen werden. Finde ich einfach nur jammerschade sowas.

  • dieses schwarz-weiß denken.
    Gegnerbezug bedeutet nicht gleich, dass man den Gegner ausspioniert, ihn bei facebook stalkt, usw. es reicht ja auch einfach in der eigenen runde bezug auf den gegner aufzubauen, sei es durch ältere runden oder sonst etwas. koma jack ist aber einer, der lieber einen düsteren stil fährt und schön in die fresse geht. es ist nicht so, dass er einfach nur rappt und es sich gut anhört, er puncht doch auch (um mal diesen behinderten fußballvergleich da zu revidieren), von daher geht das doch auch völlig in Ordnung.

  • aber wenn ich jetzt sage ...ey in deinerm letzten video bei 1.43 siehst du aus wie ein kamel.... oder dein cap voll hässlich .... dann find ich persönlich das nicht feierbar...


    was sollte ich denn jetzt zB bringen was auch wirklich cool wär... das frag ich mich wirklich mh...


  • :chu:

  • Zitat

    Original von Koma-Jack
    aber wenn ich jetzt sage ...ey in deinerm letzten video bei 1.43 siehst du aus wie ein kamel.... oder dein cap voll hässlich .... dann find ich persönlich das nicht feierbar...


    was sollte ich denn jetzt zB bringen was auch wirklich cool wär... das frag ich mich wirklich mh...


    ich feier deine art zu battlen sowieso. den leuten stört es wohl eher, dass deine lines an sich wohl stark sind, aber die das gefühl haben, dass du die gegen jeden bringen könntest.
    aber muss dich ja nicht intressieren, sind ja am ende auch nur einzelne meinungen und die musik ist ja immer noch subjektiv und auch hier gibt es andere geschmäcker was einen guten aufzug eines textes betrifft.

  • das Battle kommt im Turnier viel zu früh, Runde is gut geworden, denke aber , dass Mavgic das toppen kann


    p.s. scheißt doch mal auf Gegnerbezug u.ä.
    jeder hat ne eigene Art zu battlen, is doch vollkommen egal, solange sowohl Künstler als auch Hörer mit den Runden an sich zufrieden sein können

  • Koma hat absolut recht!


    zur runde: find den ersten part etwas schwach und war fast schon enttäuscht, aber der zweite part is dann einfach nur abriss! :)


    geiles ding! ma schauen wie das battle noch so wird, bin gespannt!

  • Zitat

    Original von Koma-Jack
    aber wenn ich jetzt sage ...ey in deinerm letzten video bei 1.43 siehst du aus wie ein kamel.... oder dein cap voll hässlich .... dann find ich persönlich das nicht feierbar...


    diggah, ich schnall das auch nicht, aber das wollen 80% der leute halt hören! trauer - ehrlich..

  • Zitat

    Original von Koma-Jack
    aber wenn ich jetzt sage ...ey in deinerm letzten video bei 1.43 siehst du aus wie ein kamel.... oder dein cap voll hässlich .... dann find ich persönlich das nicht feierbar...


    was sollte ich denn jetzt zB bringen was auch wirklich cool wär... das frag ich mich wirklich mh...


    z.b. dass er in seinen videos immer so schwul ausgeschnittene shirts trägt :D;)

  • Das dieses Thema hier wieder so heiß diskutiert wird, zeigt einmal wieder, dass das Internet voller kleiner behinderter Kids ist.
    Und leider sitzen genau diese Kinder teilweise in der Jury und bewerten dann solche Battles mit Sätzen wie "...der hat ja gar kein Gegnerbezuuuuuug...voll wack."
    Da kann ich auch jeden teilnehmer verstehen, der irgendwann gar kein Bock mehr hat hier mitzumachen.


    TrueStory!

  • muss sagen,dieses Wort"Gegnerbezug" geht mir immer so auf die nerven :wall:
    Mir gefällt die runde auf dem Beat richtig krass und muss sagen,das ich so punchline rapper viel mehr feier als so "ultra dope" flow/style,wo auf den text eher nur nebensächlich geachtet wird :(
    Warten wir erstmal auf die runde von mavgic,den ich auch nicht kenne (muss ich das) und dann diskutieren wir nochmal,wer weiter ist ;)

  • Zitat

    Original von Bernd ohne Namen
    Hört doch mal mit dieser Ironie-Schiene auf. Hier sagt niemand (zumindest niemand, der halbwegs bei Verstand ist), dass Koma weak ist. Hier sagt niemand, dass das kein solider Battletrack sei. Aber bei einem Battleturnier geht es halt auch darum, den Gegner anzugreifen.


    Um einen wirklich behinderten Vergleich zu bringen: Wenn bei nem Fußballspiel die eine Mannschaft 80 Minuten im eigenen Strafraum wunderschön rumdribbelt, zeigen sie vielleicht, dass sie super spielen können. Aber gewinnen können sie so nicht.

    Wenn sie in den letzten 10 Minuten noch ein Tor schießen, schon.

  • Zitat

    Original von Mori
    Wie alle meinen koma wäre weiter ohne mavs runde gehört zu haben. Ich denke mav wird das hier machen...runde nett aber denke mav wird euch alle überraschen


    Selfdiss...sagst, dass alle koma weiter sehen ohne das die runde von mav da ist und selber meinst aber auch, dass mav das machen wird obwohl, wie du ja selber schon festgestellt hast, die runde noch gar nicht online ist.


    Merkste was...?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!