VBT2013 32stel: Koma-Jack vs. Mavgic

  • Zitat

    Original von Wutbürger


    Das hier ist Battlerap und nicht das JBB


    Richtig, doof nur, dass das Battlerap mit GEGNER ist, deshalb darf man durchaus Gegnerbezug erwarten... ansonsten wäre das kein Turnier, sondern ein Wettbewerb wer den besten Battle-Track machen kann, denn DANN, braucht man keinen Gegnerbezug.


    Also, nicht, dass man mich falsch versteht... ich erwarte nicht in jeder Line einen Gegnerbezug oder so, mag' auch einfach geile Battle-Lines, aber wenn aus dem Track am Ende dann ichtmal hervorgeht gegen wen das Ganze geht oder der genannten Name darin komplett austauschbar ist, dann ist was falsch gelaufen.

  • Koma hatte schon in der letzten Runde die Wörter, Mama, scheide etc. benutzt, er ist echt einfallslos... hey koma, lass deine texte mal von anderen schreiben, die dazu mehr talent haben und dann dreh mal normale videos und nicht so Puff Videos... vielleicht hättest du dann mehr fans..

  • Von der Audio zwar ein doper Track mit gutem Video, aber kaum gute Punches (NSA Line geht klar) und Gegnerbezug fehlt.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Richtig, doof nur, dass das Battlerap mit GEGNER ist, deshalb darf man durchaus Gegnerbezug erwarten... ansonsten wäre das kein Turnier, sondern ein Wettbewerb wer den besten Battle-Track machen kann, denn DANN, braucht man keinen Gegnerbezug.


    Also, nicht, dass man mich falsch versteht... ich erwarte nicht in jeder Line einen Gegnerbezug oder so, mag' auch einfach geile Battle-Lines, aber wenn aus dem Track am Ende dann ichtmal hervorgeht gegen wen das Ganze geht oder der genannten Name darin komplett austauschbar ist, dann ist was falsch gelaufen.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Richtig, doof nur, dass das Battlerap mit GEGNER ist, deshalb darf man durchaus Gegnerbezug erwarten... ansonsten wäre das kein Turnier, sondern ein Wettbewerb wer den besten Battle-Track machen kann, denn DANN, braucht man keinen Gegnerbezug.


    Also, nicht, dass man mich falsch versteht... ich erwarte nicht in jeder Line einen Gegnerbezug oder so, mag' auch einfach geile Battle-Lines, aber wenn aus dem Track am Ende dann ichtmal hervorgeht gegen wen das Ganze geht oder der genannten Name darin komplett austauschbar ist, dann ist was falsch gelaufen.


    Bin ich komplett anderer Meinung...!

  • Zitat

    Original von Wutbürger


    Das hier ist Battlerap und nicht das JBB


    Gegnerbezug ist trotzdem wichtig??!
    Julien hat keinen Gegnerbezug erfunden, Holmes.


    Wie halt seit EstA jeder so tut, als wäre Gegnerbezug schlimm..wenn Weekend Witze gebracht hat, hatten sie beispielsweise auch Gegnerbezug, und das war nicht schlimm!


    Ansonsten..witzige Lines über lahmen Gegnerbezug.
    Guten Gegnerbezug über witzige Lines.
    Findet die richtige Mischung.


    Finde die Runde btw nicht so geil..:/



    Edit:
    "Wo ist der Fehler? Alle assoziieren gegnerbezug mit diesem true-story-schmarrn.. alles durch diese esta-fb-action." word.

  • Es geht gar nicht um die Esta RT Schiene.
    Bloss, dass Battle Rap Runden auch OHNE zwanghaften Gegnerbezug sehr dope sein können.


    Langweilt das euch etwa nicht? Gerade in den VR, kam in jedem zweiten Battle.. "Wow.. du hast nur 36 Facebook Likes" oder ausgelutschte irgendwelche Wortspiele mit dem Namen des Gegners ... naja.


    Nur meine Meinung.

  • Runde ist in Ordnung. Die NSA line und Tatort Line feier ich. Jedoch sagte BBB schon damals "und deinen Videos fehlt einfach die Technik, auch mit 140.000 geilen Weiber wirken sie hässlich" ;)

  • Hört doch mal mit dieser Ironie-Schiene auf. Hier sagt niemand (zumindest niemand, der halbwegs bei Verstand ist), dass Koma weak ist. Hier sagt niemand, dass das kein solider Battletrack sei. Aber bei einem Battleturnier geht es halt auch darum, den Gegner anzugreifen.


    Um einen wirklich behinderten Vergleich zu bringen: Wenn bei nem Fußballspiel die eine Mannschaft 80 Minuten im eigenen Strafraum wunderschön rumdribbelt, zeigen sie vielleicht, dass sie super spielen können. Aber gewinnen können sie so nicht.

  • Zitat

    Original von Bernd ohne Namen
    Hört doch mal mit dieser Ironie-Schiene auf. Hier sagt niemand (zumindest niemand, der halbwegs bei Verstand ist), dass Koma weak ist. Hier sagt niemand, dass das kein solider Battletrack sei. Aber bei einem Battleturnier geht es halt auch darum, den Gegner anzugreifen.


    Um einen wirklich behinderten Vergleich zu bringen: Wenn bei nem Fußballspiel die eine Mannschaft 80 Minuten im eigenen Strafraum wunderschön rumdribbelt, zeigen sie vielleicht, dass sie super spielen können. Aber gewinnen können sie so nicht.


    garnicht behindert Fußball und Rap sind völlig das gleiche

  • joa der vergleich war ungünstig aber versteh schon was du meinst. versteh auch nicht warum alle auf einmal gegnerbezug verteufel und mit julien ankommen. das gleiche wenn jemand wert auf reime legt. dieses schwarz weiß denken geht mir so unglaublich auf die nerven.


    ein paar genau auf den gegner bezogene lines können die würze sein die die runde perfekt machen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!