VBT2013 32stel: Koma-Jack vs. Mavgic

  • Koma fetzt wieder geil.
    n Paar heftige Lines dabei wie ich finde. NSA, Tatort, Tinitus...feier ich total :D


    Mal schauen was der gute Mavgic raushaut :)

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Acedia
    Unterschichtsprache von unterschicht Menschen für Bild-Leser. Konzept ging auf, ihr feiert es, peinliche yolo-kids.


    Du krasser Misanthrop. Du bist halt das einzig wahre menschliche Lebewesen, welches richtig handelt und somit ist dein Geschmack Gesetz.

  • Zitat

    Original von MacMarc13
    Mav wird dich einfach wegzerstören !
    warum ?? ->ganz einfach weil dein vokabular sich auf ca 4 Schimpfworte beschränkt .


    Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag.

  • "keine zähne mehr wie emos" ? erklär mal einer, versteh die line nicht.


    ansonsten dope wie immer :thumbup:

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von maryJJ
    "keine zähne mehr wie emos" ? erklär mal einer, versteh die line nicht.


    ansonsten dope wie immer :thumbup:


    Zähne -> Szene
    Weil die Emo-Szene ja sogut wie ausgestorben is


    Glaub ich..

  • Zitat

    Original von MacMarc13
    Mav wird dich einfach wegzerstören !
    warum ?? ->ganz einfach weil dein vokabular sich auf ca 4 Schimpfworte beschränkt .


    MacMarc13


    OT: Diesmal textlich auch sehr stark, wird n super battle

  • Zitat

    Original von MacMarc13
    Mav wird dich einfach wegzerstören !
    warum ?? ->ganz einfach weil dein vokabular sich auf ca 4 Schimpfworte beschränkt .


    Komisch das jeder der mich hier hart hatet und meint ich kann nix sich erst Grad hier angemeldet hat und seinem ersten Post hier im thread macht.... da wird sich nicht etwa einer neue accs erstellen um Stimmung gegen mich zu machen... naja... Internet ...

  • Zitat

    Original von Enem
    wer koma hated ist behindert. ganz einfach.



    Zitat

    Original von Koma-Jack
    Komisch das jeder der mich hier hart hatet und meint ich kann nix sich erst Grad hier angemeldet hat und seinem ersten Post hier im thread macht.... da wird sich nicht etwa einer neue accs erstellen um Stimmung gegen mich zu machen... naja... Internet ...


    ne gbit tatsächlich so behinderte spastis. sind leider auch ein paar von noch in der jury trotz starker meldung diese reischmeißen zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!