VBT2013 32stel: Koma-Jack vs. Mavgic

  • Oh sheet! Koma hat doch schon verloren, weil er ja gar keinen Gegnerbezug hat!!! Hab ich ganz übersehen als ich seine Runde gehört habe, die heftig gerappt ist und sooo übel flowt! Fuck ey :( Jetzt braucht sein Gegner nur eine Line mit Gegnerbezug und hat schon gewonnen, ey. Fuck.

  • Zitat

    Original von Wutbürger


    Das hier ist Battlerap und nicht das JBB


    na und ?
    trotzdem könnte er die runde ggn jeden bringen.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von eichel one
    Oh sheet! Koma hat doch schon verloren, weil er ja gar keinen Gegnerbezug hat!!! Hab ich ganz übersehen als ich seine Runde gehört habe, die heftig gerappt ist und sooo übel flowt! Fuck ey :( Jetzt braucht sein Gegner nur eine Line mit Gegnerbezug und hat schon gewonnen, ey. Fuck.


    Lass mal Duo-Jury machen, Hase. Nur du und ich :)

  • Zitat

    Original von eichel one
    Oh sheet! Koma hat doch schon verloren, weil er ja gar keinen Gegnerbezug hat!!! Hab ich ganz übersehen als ich seine Runde gehört habe, die heftig gerappt ist und sooo übel flowt! Fuck ey :( Jetzt braucht sein Gegner nur eine Line mit Gegnerbezug und hat schon gewonnen, ey. Fuck.


    und stell dir mal vor, das video vom gegner hat 1240p ! oh oh oh, das wird knapp!

  • Gegnerbezug muss nicht zwingend sinnloser Realtalk sein, oder Wortspiele mit dem Namen, oder was weiß ich. Aber wenn man überhaupt nicht auf seinen Gegner eingehen muss, dann kann man ja tendenziell jetzt schon mal die Runden für das nächste VBT schreiben. Dann hat man wenigstens mehr Zeit.


    Und zum Thema "Battlerap in reinster Form". Es gab schon vor der RBA Battlerap. Es gab sogar schon vor MOR Battlerap. Und dieser hatte hiermit relativ wenig zu tun.

  • Zitat

    Original von BoneBeats


    Und es wäre gegen jeden eine gute Runde. Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht.


    mensch, ich hab doch gesagt, dass ich die runde dope finde. ich wollte nur sagen, dass z.b. wie vergleiche ohne ende oder "ich stech dich ab mit bla bla" und "ficke deine bitch" sprüche einfach schwach sind und naja, halt nicht punchen ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Tizzy
    ich schäme mich dafür dass ich mich erst 2012 hier angemeldet habe. sind ja fast nur 2012er untermenschen unterwegs hier

  • Zitat

    Original von Tizzy
    ich schäme mich dafür dass ich mich erst 2012 hier angemeldet habe. sind ja fast nur 2012er untermenschen unterwegs hier



    finds ganz interessant, im vbt bereich sind echt viele 12er absolut behindert.. das sticht schon raus. klar 13er hat es auch ein paar Spaten aber doch wesentlich weniger

  • Zitat

    Original von Tremm2
    der hat echt keinen gegnerbezug dieser noname. Wie konnte es der ins 32tel schaffen ?(


    damit sollte das thema dann auch gegessen sein ihr untermenschen. Geht mal weiter durch die street hustlen.

  • Zitat

    Original von Wutbürger



    finds ganz interessant, im vbt bereich sind echt viele 12er absolut behindert.. das sticht schon raus. klar 13er hat es auch ein paar Spaten aber doch wesentlich weniger


    habt nochn halbes jahr zeit aufzuholen

  • Zitat

    Original von Tremm2


    damit sollte das thema dann auch gegessen sein ihr untermenschen. Geht mal weiter durch die street hustlen.


    Sich selbst zu zitieren ist genauso wie sich nach dem Masturbieren zu Applaudieren yo.

  • die runde ist ganz gut, aber ich hatte von koma mehr erwartet. scheiß mal auf gegnerbezug, aber da hätte ich gerne so etwas wie in vr 1 gesehen, wo er nicht nur textlich geiler war, sondern auch so kranke flowvariationen reingebaut hat. keinesfalls eine schlechte runde, aber auch nicht unschlagbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!