VBT2013 32stel: Koma-Jack vs. Mavgic

  • Zitat

    Original von heftigst straße
    ich hab koma auch sehr deutlich vorne gesehen und feier ihn hart aber mir tut mav trotzdem leid hier, da ich ihn schon feier, bei spike und ente tuts mir mittlerweile irgendwie doch viel mehr weh weil deren gegner einfach komplett öde sind


    musikgeschmack hast du ja

  • Zitat

    Original von Viktor911


    na wofür den Besseren feiern, wenn der Schlechtere sich evtl noch steigern kann. Super Argument. :thumbup:
    Das hier ist keine Freestyledisziplin, sondern wie a capella. Alles ist erlaubt. Wer die bessere Leistung bringt, verdient es, weiterzukommen.


    naja alles ist nicht erlaubt zb im front den front zu kontern weil man noch 3 tage zeit hatte :)


    und wer sagt denn außer koma fans das Mavgic schlecht ist.


    und das es auch nach hinten los gehen kann wenn man sich nicht auf den Gegner bezieht ist doch hier durch aus gut zu erkennen.
    das hier war schon kein battle mav gegen koma sondern n battle zwischen agressive und chillige Weltansicht.
    also chillt euch.


    und objektiv flown tuen sie beide schon auf nem hohen niveau mav bringt halt n bisschen mehr Variation rein und koma drückt es eingängig und aggressiv nach oben.
    was auch wieder verschiedene Geschmäcker sind.
    Ich finde es zwar beides ganz gut und eingängige Sachen auch oftmals besser aber, sobald sich so ein Eingang über alles was man macht zieht, wird es spätestens nach Track 4 wenn nur noch als Hintergrund gespielt.
    ist wie mmos mit 1 knopf Makros spielen sobald ne Variation nicht einkalkuliert war bist du im Arsch... ^^
    also nicht heulen chillen und vlt mal n bisschen objektiveres betrachten wenn ihr schon bewertende aussagen tätigt :)
    auch wenn man dafür von Passform Idioten gehasst wird :)

  • Koma Jack hatte einen ungültigen Vote von Cutana der im Fall der Fälle gelöscht worden wäre. Wär schlimmer gewesen so zu verlieren.


  • gemeldet wegen spam


    e: @ über mir hätte mit uservote trotzdem gewonnen

  • Zitat

    Original von MS191990
    Koma Jack hatte einen ungültigen Vote von Cutana der im Fall der Fälle gelöscht worden wäre. Wär schlimmer gewesen so zu verlieren.


    Nee, der Vote macht nichts aus.
    Es steht ja 17:16 , Uservote Mavgic
    Ohne den Vote 17:15.
    Wenn Koma den Uservote bekäme 16:16, Uservote Koma
    -> Koma weiter

  • Zitat

    Original von Tizzy


    sind halt zu viele leute in der jury, die [...] rap hören [...] um entertaint zu werden.


    This. Nicht nur in der Jury. Sollen die ihr Ding machen - ich reg mich da schon lang nicht mehr drüber auf. Stinken tut's trotzdem und feiern kann ich da auch kaum noch was. Aber mein Problem. Bullshit.


    Acheem ist noch drin und soll Rap retten.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von Bernd ohne Namen
    Kann mir einer der Entertainmentverachter kurz erklären, aus welchen Gründen man Battlerap sonst hört? Entweder drückt ihr euch seltsam aus, oder ich steh auf dem Schlauch.


    If you can't talk the talk, you can't walk the walk :chu:

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von Wermen
    if you don´t suck my dick, you should not open your mouth :chu:


    Bist du völlig durchgedreht, Tim Wiese?

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von Bernd ohne Namen
    Kann mir einer der Entertainmentverachter kurz erklären, aus welchen Gründen man Battlerap sonst hört? Entweder drückt ihr euch seltsam aus, oder ich steh auf dem Schlauch.


    Achja, Gw an Mav!


    Ich würde mal behaupten, weil Leute Battlerap und Punchlines feiern. Und keine Witzeerzähler haben wollen. Wobei ich nichts gegen Witzeerzähler habe, solange sie Rap machen und den Takt treffen. Ach ja. Armer Atzenkalle. :D

  • Zitat

    Original von 6-u-L


    Bist du völlig durchgedreht, Tim Wiese?


    ich dreh am rad wie fortuna und hoffe auf die champions league

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Viktor911


    Ich würde mal behaupten, weil Leute Battlerap und Punchlines feiern. Und keine Witzeerzähler haben wollen. Wobei ich nichts gegen Witzeerzähler habe, solange sie Rap machen und den Takt treffen. Ach ja. Armer Atzenkalle. :D


    kein plan wovon du redest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!