VBT2013 32stel: Koma-Jack vs. Mavgic

  • Zitat

    Original von heftigst straße


    geh du lieber diverse und prenzlauer hörn anstatt hier vist reinzuziehn


    bin ja nur ungern vbt-kid aber heut abend muss es einfach sein :chu:

    Was soll ich denn mit Diverse? Hahaha.


    Geh Ente und GeoT feiern, du Clown.
    Edit: Und natürlich Vist, hihihihi.

  • Zitat

    Original von Kolu


    Wow sehr peinlich die 2 zu feiern
    Krasser Front


    also Ente zu feiern schon irgendwie

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain


    Was hat das Battel Jack gegen Kolibri mit diesem Battel zu tun?
    Und was interessiert eine persönliche Meinung bei dem Job als Juror. Jeder der schreibt: Ich feier deinen Style nicht oder ich lege auf Gegnerbezug nicht so viel wert oder ... gehört sowie so aus der Jury verbannt.
    Die Jury hat viele Freiheiten bei ihren Bewertungen also muss man damit leben, dass jeder nach seinem eigenem Maßstab bewertet. Und wenn die Leute einfach Gegnerbezug haben woll (wenigstens einen Ansatz) dann hat Koma in diesem Fall einfach Pech gehabt.


    Ich sage bloß, dass gegnerbezug für mich kein Kriterium ist. Und natürlich darf man als Jurymitglied nach seinem ermessen urteilen. Deswegen kann ein 12jähriger gegen jemanden voten weil er seinen stYle nicht mag genauso wie jemand der meint er hätte weniger gegnerbezogene Lines. Und was das kolibri battle damit zu tun hat? Ne Menge. Der hat nämlich gegnerbezug gebracht, hat aber gegen Jacks "randompunchlines" verloren weil diese nunmal besser, kreativer waren. Der einzige Unterschied: damals wurde das Wort "Gegnerbezug" noch nicht do gehyped, sodass jedes Kind in der jury genau darauf achten würde.

  • Zitat

    Original von eichel one
    Finde ich schon.


    Spricht für dich


    Und Ente ist dope,vielleicht ist das Enten-Image behindert,aber das ist ein sehr krasser rapper,lieber,behinderter Lassic

  • Zitat

    Original von Kolu


    Spricht für dich


    Und Ente ist dope,vielleicht ist das Enten-Image behindert,aber das ist ein sehr krasser rapper,lieber,behinderter Lassic


    Das macht es nicht weniger peinlich eine Ente zu feiern. mein sehr krass behinderter Kolu



    Und Viktor vielleicht war Kolibri damals einfach schlechter als Mav jetzt? Und erzählt doch nicht, dass Gegnerbezug damlas klein geschrieben wurde. Gibt genug Runden von "damals" die voll damit sind.
    Solche Randomlines schocken einfach nicht mehr so krass, weil es gügend technikgeil wie-vergleich-Rapper gibt, die alle mal so krass wie Kollega sein wollen. Oder anders ausgedrückt mit so einer Art von Rap hat man heute einfach viel weniger Wiedererkennungswert.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • Ahso alles klar,weil das auch voll die Ente ist und kein Mensch du Diverse
    Und Djxyzc,ok alles klar und Jannix ist der beste was?

  • Mhm fand koma zwar viel doper, aber kann's trotzdem nachvollziehen ...
    Der uservote kriegt heute ne gwnz neue Bedeutung, erst soulek jetzt mavgic ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!