CrhiDinGz(CitSix) vs BigBlue

  • Hr1: Flow geht klar für die train. du bist hektisch. dein flow wäre besser würdest du nicht versuchen zu viele silben in die zu line zu kicken. du betonst manche stellen zu sehr un anderen stellen beeilst du dich damit es noch in die zeile passt. stimmeinsatz ist ok. mehr druck und dann wäre es gut. deine doppelreime sind unsauber aber ist recht ordentlich für die train.


    RR2: was ist das...!?


    Hr2: hör endlich auf durch ein megafon zu sprechen und rap endlich!


    Der sieger steht schon fest.

  • Hab auch kurz reingehört. CitSix geht ok, klingt aber stlimmlich und vom Rap noch unsicher, freestyle viel, dann wird das besser. Und versuch natürlicher zu betonen und achte auf die Verständlichkeit. Und auf die Zeilenlängen mehr achten, sonst ganz ok.


    Gegner soll mal das ganze ernster nehmen.

  • Part Wann Wer Downloads
    Runde 1 hin 16.07.2013 14:44:28.122719 CitSix 193

    Lyrics sind nicht so schlecht. Flow geht eigentlich auch klar, finde ich. Sorry, aber bei so einer RR 1 schreib ich nicht so viel. SamMylia 1

    Also flow is auf jedenfall okay, die Schauspieler line is echt killa! An einer kurzen stelle kann man dich leider nicht verstehen vergleiche sind top runde passt mal schaun was der gegner macht Gusy 1

    Stimme viel zu Laut gemischt. Viele Lines verhaspelt und hinkst manchmal dem Beat hinterher. Snowrap 1

    Runde 1 rück 16.07.2013 18:17:07.393158 BigBlueRap 83

    Dazu sag ich nichts. SamMylia 0

    WAS ZUM TEUFEL??? Was soll den das bitte sein???? -.- punkt an gegner weil du irgend nen scheiss recorded hast Gusy 0

    Boah die Intro is mal krass nervig. Ich versteh gar nichts alter. Was soll denn der Scheiß? Snowrap 0

    Runde 2 hin 16.07.2013 18:40:15.719772 BigBlueRap 159

    Troll. Hör auf damit. SamMylia 0

    Mach das scheiss echo und den hall aus deiner stimme raus des is echt heftig scheisse punkt an gegner da dein text auch nicht gut is und der flow auch net toll is Gusy 0

    Sorry ich kann dich nicht Ernst nehmen. Kann dafür einfach keine Punkte geben. Machste auf Muso or What? Snowrap 0

    Runde 2 rück 19.07.2013 11:26:28.237232 CitSix 73

    Du kriegst den Punkt. Flow ist eigentlich cool, gefällt mir. Lyrisch ist das jetzt nicht so cool. Da etwas gutes zu Kontern ist nicht möglich. SamMylia 1

    Punkt an dich egal was er bringen wird :D du könntest auch die ganze zeit spasst sagen und du würdest gewinnen :D punkt an dich Gusy 1

    Eigentlich muss ich doch gar nichts sagen oder? Verhaspelst immernoch Diggi. Und hinkst immernoch hinterher. Snowrap 1

    Runde 3 hin 19.07.2013 11:27:13.180578 CitSix 98

    Nette Ansätze, finde ich. Lyrisch ist das aber nicht sooo gut. Hast dich aber wahrscheinlich nicht angestrengt, wa? :) Die 0815 Line ist ist dope, haha. SamMylia 1

    Man merkt in der runde das du dir keine mühe gegeben hast… aber wozu auch :D flow passt aber lässt an manchen stellen bisschen zu wünschen übrig aber reicht auf jeden für die train punkt an dich wie immer ;) Gusy 1

    Du bist das was du 0815 nennst. Aber ist ja egal, denn dein Gegner ist ja auch total whack Snowrap 1

    Runde 3 rück 19.07.2013 22:35:39.340022 BigBlueRap 36

    Hallo, wie geht es euch? Friede sei mit euch! Grüße SamMylia 0

    Was ist das schon wieder fürn scheiss bitte tu mir nen gefallen und arbeite an… einfach allem was mit rap zu tun hat deine stimme sollte aggressiver kommen, der flow ist zu langweilig, keine punches, keine dopplerhymes…. Kein rap digga… arbeite daran oder du wirst für immer in der train sein Gusy 0

    Du verarscht doch alle oder? Find ich jetzt auch irgendwie witzig. Aber egal Gegner kriegt die Punkte Snowrap 0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!