Hopsin - Ill Mind of Hopsin 6 [VIDEO]

  • find den track ganz dope bin ma gespannt aufs album
    aufn konzert letztens in berlin kam ja nicht ein neuer track war sehr schade


    sein einer kumpel da dizzy oder so hat 2 oder 3 joints fertig gedreht aus seiner hosentasche verloren beim stage diving ... wollt ich mal so nebenbei erwähnen


  • ok, jetz kann ich dich gar nicht mehr ernst nehmen. =/

  • Jetzt erinnere ich mich, wer du bist.


    tyler, the creator - domo23


    Zitat

    Original von Jaysen Tabora
    Tyler ist einfach mal der bekackteste und dämlichste Spast überhaupt.Im Deutschrap werden solche Gestalten durchweg nicht ernst genommen..Oo :(


    Ja, was soll man auch mit dir weiter darüber diskutieren, wenn du schon so denkst?

  • Was zur Hölle? Das ist ein Ill Mind Track, da gehört doch keine Hook hin, sondern richtig krasse Lines. Das war doch das Markenzeichen von denn Ill Minds von Hop,
    der "lyrische Aspekt", seine Zeilen haben immer ins Schwarze getroffen, und jetzt so ein sentimentaler BS. Obwohl, der Beat ist gut, erinnert mich an Nocturnal Rainbows.

  • Zitat

    Original von Justizio
    Was zur Hölle? Das ist ein Ill Mind Track, da gehört doch keine Hook hin, sondern richtig krasse Lines. Das war doch das Markenzeichen von denn Ill Minds von Hop,
    der "lyrische Aspekt", seine Zeilen haben immer ins Schwarze getroffen, und jetzt so ein sentimentaler BS. Obwohl, der Beat ist gut, erinnert mich an Nocturnal Rainbows.


    find ich zwar etwas überspitzt, aber insgesamt recht treffend. vor allem die hook und die weinerliche Strophe am ende sind einfach ein bisschen zu viel. der "crystal meth"-gesang gegen ende... alter ich weiß ja nicht. ist krass gerappt, aber irgendwie schwul. als hochwertiges, kommerzielles release finde ich das super, aber vor allem mit ill mind of hopsin hat das irgendwie nicht mehr so viel zu tun. wo genau ist das jetzt ill-minded

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Finde Hopsin einfach nur wack! Allein sein Odd Future Diss sagt schon alles über ihn.

    odd future is ja schon nice aber du bist behindert

  • kann ich mir nicht so gut geben wie die anderen... kp... mich berührts vom Thema her nicht, dafür kratzt es mir viel zu viel an der Oberfläche des Themas... und die Hook kommt bisschen zu verheult... Hopsin eigentlich dope aber solche deepen Tracks kommen für mich bisschen erzwungen...

  • Zitat

    Original von cariibou_lou


    Dan habt ihr die Musik von Odd Future offenbar nicht verstanden und solltet sie nicht weiter hören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!