Lance Butters: "Kitty Pitty" (Clip)

  • erst übelst feiern und sobald er mal was reisst rumhaten...ganz ehrlich is doch im endeffekt genau das, was er schon immer gemacht hat und dass er die maske wechseln muss war doch wohl auch klar
    freu mich trotzdem auf sein album und wenn ihr alles tot haten müsst dann tuts doch

  • Zitat

    Original von monstersteak
    erst übelst feiern und sobald er mal was reisst rumhaten...ganz ehrlich is doch im endeffekt genau das, was er schon immer gemacht hat und dass er die maske wechseln muss war doch wohl auch klar
    freu mich trotzdem auf sein album und wenn ihr alles tot haten müsst dann tuts doch


    hatte eigentlich nicht vor zu haten, aber wenn du das so forderst, ok!

  • Zitat

    Original von monstersteak
    erst übelst feiern und sobald er mal was reisst rumhaten...ganz ehrlich is doch im endeffekt genau das, was er schon immer gemacht hat und dass er die maske wechseln muss war doch wohl auch klar
    freu mich trotzdem auf sein album und wenn ihr alles tot haten müsst dann tuts doch


    Ich für meinen Teil finds halt einfach richtig, richtig, also wirklich RICHTIG scheiße.
    Die EP ist eine maßlose Enttäuschung gewesen. Ich fand schon Selfish nich so dolle, aber Futureshit ist müll.
    Und das Video ist so krass peinlich. :thumbdown:
    Es ist das, was er schon immer gemacht hat. Nur halt viel schlechter.

  • Zitat

    Original von LuKe&Pak
    geil, Titten & Muschis!
    Aber was ist mit dem master los. Sowohl der Beat als auch die vocals klingen schon ziemlich blechernd. Soll das so!?


    Ist irgendwie bei der ganzen EP so

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • videos mit halbnackten frauen werden immer bei YT gesperrt...
    Rap geht klar...lance halt :D


    aber finde um ehrlich zu sein die neue maske viel geiler als diese ironman-maske die mitlerweile jeder depp nachgekauft hat und damit in videos cool sein will...genau das selbe bei mauli...seine maske trägt auch jeder newcomer beim vbt der nichts kann :D ich hasse es wenn man jemanden zwanghaft kopieren will...back to topic....probs an LANCE ;)

  • Zitat

    Original von Otis Driftwood


    Keine Ahnung, wo du diesen Mist her hast, aber ist totaler Bullshit.


    Weiß ja nicht, wo du herhast, dass das totaler Bullshit ist, aber lies besser mal die Interviews, Schnucki.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!