habs nach der hälfte ausgemacht, weil video gelagt hat und ich nicht nur für die musik bleiben wollte

Lance Butters: "Kitty Pitty" (Clip)
-
-
video cool
maske nicht so -
Zitat
Original von Stiff.Scratch
Schwache Musik wird mit Nutten kompensiert. Wird bei den Kindern bestimmt ankommen.
sein flow nervt voll :wall: -
die Herren bei Four Music sind an innovation wohl kaum zu überbieten... kommen die wirklich auf die idee Titten ins Video zu packen
R E S P E K T ! ! !
zu Lance: das wars dann wohl mit der Karriere
-
Gefällt mir nicht so.
Seine Musik gefällt mir generell nicht und das Video find ich jetzt auch nicht so spektakulär.
Kann man machen, ist objektiv sicher auch nicht schlecht, nur trifft meinen Geschmack halt nicht. -
Zitat
Original von King Kanistylez
finds gutkein Plan was ihr immer zu meckern habt..
Gibt halt leute die die Fingernägel nicht schön finden... r.in goes Naildesign
-
Konnt mit Lance Butters noch nie was anfangen und dieses Video zeigt, dass ich es nicht bereue...
-
Zitat
Original von DeLaJelena
Er sagte, er macht aktuell keine Musik mehr mit coru, da es coru zu viel wurde & er keinen Bock auf Auftritte hat etc. Freundschaftlich passt alles, also entspannt euch.Keine Ahnung, wo du diesen Mist her hast, aber ist totaler Bullshit.
-
thematisch immer der selbe scheiß und ansich gefällt mir weder der beat noch sonst irgendwas an der audio.
und video ist jetzt auch nicht der hammer -
Zitat
Original von worthless
die Herren bei Four Music sind an innovation wohl kaum zu überbieten... kommen die wirklich auf die idee Titten ins Video zu packenR E S P E K T ! ! !
zu Lance: das wars dann wohl mit der Karriere
Was willst du denn in das Video zu dem Song packen? Einen Lance Butters, der in der Bibliothek sitzt?
Und wieso war es das mit seiner Karriere? Er macht genau das, was er schon bei Selfish und davor gemacht hat.
-
Find ich jetzt nicht stark, Lance ist mir was den Text angeht einfach viel zu schwach.
-
Zitat
Original von Belgier
Konnt mit Lance Butters noch nie was anfangen und dieses Video zeigt, dass ich es nicht bereue... -
+ dieser beat
+ dieser flow
- dieser text
- - - diese maskedas video könnte um 22h auf dsf als ersatz für sexy sport clips laufen.
-
Als ob nicht einer von euch, an einer Stelle angehalten und den Pimmel ausgepackt hat.
Früher als Jugendlicher hätte ich davon geträumt so ein Video mal machen zu dürfen. Heute sieht es anders aus..Video gefällt mir persönlich überhaupt nicht und sein Rap geht mir auch nicht ins Ohr.
Ich kann froh sein, niemals Lance wirklich gehört zu haben.
-
Text schlecht
Maske wirkt billig
Video schon x mal woanders gesehen
Style bleibt gut aber wird ziemlich schnell langweilig -
-
Zitat
Original von DeLaJelena
Kauft euch die Juice, da steht's drin. Er sagte, er macht aktuell keine Musik mehr mit coru, da es coru zu viel wurde & er keinen Bock auf Auftritte hat etc. Freundschaftlich passt alles, also entspannt euch.& zum Video: es ist perfekt. Er macht genau das, was einige von euch sicherlich auch gerne machen würden, aber Lance kann man ja "praktischerweise" öffentlich an den Pranger stellen dafür.
Das Video is billig,die Huren ebenso,Text und Audio erschreckend Schwachlich.Kein Plan was da los is aber wie kommst du Analmoped darauf das irgendeiner hier sowas behindertes "Sicherlich" auch machen würde?Ausser dir evtl?
Wenn er so extrovertiert is das er trotz seines Gesichtseintopfs
vor 12 jährigen Herberts auf der bühne rumhüpfen muss kann er doch das bisschen Forengesabbel auch wegstecken.
Naja jeder grift mal ins Klo,wird schon -
Zitat
Original von tzd
Schwachlich
R.I.P Deutsche Sprache. -
kein tolles ziel welches butters hier anstrebt
-
Zitat
Original von embix
R.I.P Deutsche Sprache.R.I.P individuelle Wortkreationen
Kretin...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!