Lance Butters: "Kitty Pitty" (Clip)

  • Zitat

    Original von kaziko


    Komischerweise kenne ich keinen der das vor ein paar Jahren gesagt hat und dabei ist sein Style 1zu1 geblieben.


    ja ist mir auch aufgefallen,
    von allen seiten heißt es nur noch "lance macht auf cro,demnächst singt er seine hooks" will die masse erreichen und auf hipster machen

  • Zitat

    Original von Bernd ohne Namen


    This. Ich finds nur drollig, wie es heißt, seine Maske sei nicht "dope". Abgesehen davon, dass sie wirklich hässlich ist, beweißt es einfach, dass Herr Butters außer Style nix zu bieten hat. Dass die Fans jetzt schon abspringen, wenn sie ne andere Maske sehen, ist.. nun ja. Beängstigend.


    Man bewertet halt das Gesamtprodukt. Ich denke kaum,dass ihn jemand auf seinen Style reduziert. Außer ein paar Kinder vielleicht.

  • Ich feier ihn für die Aktion.
    Er hatte wahrscheinlich das erste mal ein Budget für das Video, das hat er genutzt um seine Texte visuell umzusetzen.
    Klar hätte man es geschmackvoller machen können, aber wollte wahrscheinlich seine Attitüde "Fuck It" unterstreichen.

  • Ich reduziere ihn auf seinen Style. Weil es für mich einfach der einzig nachvollziehbare Grund ist, wieso er so gehypet wird. An den ausgefeilten Texten und den großartigen Songkonzepten wird es nicht liegen können. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt für den Scheiß.


    Was ich sagen wollte: Ich verstehe nicht, wieso er plötzlich so zerrissen wird. Aus meinen Augen macht er (bis auf die Maske) immer noch genau das, was er schon immer macht.

  • Zitat

    Original von Bernd ohne Namen


    This. Ich finds nur drollig, wie es heißt, seine Maske sei nicht "dope". Abgesehen davon, dass sie wirklich hässlich ist, beweißt es einfach, dass Herr Butters außer Style nix zu bieten hat. Dass die Fans jetzt schon abspringen, wenn sie ne andere Maske sehen, ist.. nun ja. Beängstigend.


    Kritik nicht gleich Absprung.


    Wieso man ihn feiert? Flow, die Stimme, die Instrumentals, seine abgehobene Attitüde, es gibt sovieles das man mögen kann, aber nicht muss.

  • hab ihn nie gefeiert, fande ein VBT Video (das wo man das Mädel hauptsächlich sieht) ganz erfrischend.. ansonsten hab ich mir eig nichts von ihm reingezogen - oder war da sonderlich hinterher.


    Das Ding mit der Maske ist im grunde verständlich (ist eben Iron Man) aber diese neue Mask ist halt kein Sido Totenkopf, Keine Cro Pandamaske ..sondern einfach eine Maske, der man es ansieht das sie scheisse aussieht und an das Iron Man ding nicht rankommt. Da haette man sich schon was cooleres ausdenken können. Aber die Maske is im grunde wayne... es geht ja um Musik


    Und wenn ich es mit dem angesprochenen VBT Video vergleiche ist es sehr sehr langweilig.

  • Zitat

    Original von Bernd ohne Namen
    Ich reduziere ihn auf seinen Style. Weil es für mich einfach der einzig nachvollziehbare Grund ist, wieso er so gehypet wird. An den ausgefeilten Texten und den großartigen Songkonzepten wird es nicht liegen können. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt für den Scheiß.


    Was ich sagen wollte: Ich verstehe nicht, wieso er plötzlich so zerrissen wird. Aus meinen Augen macht er (bis auf die Maske) immer noch genau das, was er schon immer macht.


    es ist doch das image was ihm ausmacht und das ist nicht nur der style. in den tracks gibt er halt seine arrogante art rüber, wie ich finde gelingt ihm das auch gut. natürlich auch durch den style, aber das ist doch scheß egal, schließlich hebt ihn das deutlich von der masse ab und hört sich ja auch gut an. so etwas kann nicht jeden geschmack treffen, meins ist es auch nicht immer, aber er ist ein guter rapper. und nicht jeder braucht ausgefallene songkonzepte, das sind nun mal representer.
    das ganze unterstrichen mit dem video, in dem 3 bitches nackt um ihn herum tanzen, miteinander rummachen, ihm einen blasen und er völlig desinteressiert da sitzt und diese miderwertigen wesen mit seinem geld berieselt. einfach genial.


    Zerrißen wird er nicht, zumindest habe ich nicht das gefühl. Es finden wie gesagt nicht alle gut, auch dieses video, warum auch immer, aber die die etwas gefeiertes nciht mögen, melden sich natürlich viel eher zu wort.

  • In Anbetracht der Tatsache, dass ich mit seinem Style seinen Flow, seine Stimme und seine Arroganz meine, sind wir hier doch einer Meinung ;)


    Mir gibt das eben nichts, aber ich finde das Video jetzt nicht schlechter oder besser als die Dinger, die er davor gemacht hat.

  • Zitat

    Original von Bernd ohne Namen
    In Anbetracht der Tatsache, dass ich mit seinem Style seinen Flow, seine Stimme und seine Arroganz meine, sind wir hier doch einer Meinung ;)


    damit kannst du dann aber jeden rapper reduzieren. schließlich wären die ohne stimme, flow, usw. auch aufgeschmissen

  • Zitat

    Original von Nereid
    Oh wow, ich hab mit toller Musik gerechnet, aber was ich höre ist *woop woop woop* und sehe hässlich gemachte Silikonbrüste. :thumbdown:


    Nur weil 50-jährige bärtige Männer keine Silikonbrüste haben dürfen.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Find die EP nicht schlecht, aber lange nicht so gut wie Selfish.
    Ich kann verstehen, wenn man ihn nicht feiert, weil er halt sehr eigen rappt; meiner Meinung nach nicht wirklich "Mainstream".
    Video ist natürlich lächerlich, hat er überhaupt nicht nötig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!