Lance Butters: "Kitty Pitty" (Clip)

  • Hallo Lance,


    ich mag dich echt gerne aber vielleicht solltest du dein Geld sinnvoller investieren bzw. sparen. Ich denke so ein Video kommt für dich zu früh obwohl ich finde jeder Amirapper sollte sowas haben, also eigentlich alles cool. Ist nur ein Rat.


    Musikalisch find ich es cool, kann ich gut zu chillen.
    Textlich aber ist das nix, du baust die Sätze oftmals so wie ein Rapper einfach nicht reden sollte. Klingt irgendwie spießig.


    Naja, peace

  • Sein Rap gefällt mir ja eh nicht aber das Video ist echt peinlich! Seit wann braucht man Nutten um mit Rap zu punkten? Naja, soll er halt sein Ding machen aber ob er mit dieser Taktik weit kommt wage ich zu bezweifeln.

  • Zitat

    Original von yupdi
    Macht genau den gleichen Scheiß wie vorher auch aber aufeinmal findens alle schlecht.


    Mich beschleicht das Gefühl dass es zum Teil an der Mische liegt, Hörgenuss gibts da aufjedenfall nicht.

  • Ist zwar so ziemlich das schlechteste Lied der EP (und mal im Ernst der soll sich wieder n schlechteres Mic anschaffen irgendwas am Sound stört mich bei allen Liedern) aber an sich ist das doch ganz unterhaltsam, passt ja auch zum Text :D


    Und mal ganz allgemein wer die EP scheiße findet (ging mir erst auch so) muss sie nochmal richtig :smoke: anhören :)


    Naja und dass das Video so billig aussieht liegt wohl dran dass der gute Lance gern Geld verdient als für die Fans auszugeben :kaputt: mehr zum Image/Persönlichkeit kann das ganze also fast garnicht passen. Cooler Move auch auf dem (pseudo) Four Music Vertrag die Mische zu machen :kaputt:

  • Zitat

    Original von kaziko
    Alle haben den früher gefeiert beim VBT und jetzt wo er Cash macht, ist er natürlich der schlechter Mainstream Rapper :D


    jo,haha,genau das haben hier alle kritisiert


    ist halt alles nur noch auf radio getrimmt und auf die masse zugeschnitten

  • Zitat

    Original von NewJersey


    jo,haha,genau das haben hier alle kritisiert


    ist halt alles nur noch auf radio getrimmt und auf die masse zugeschnitten


    Komischerweise kenne ich keinen der das vor ein paar Jahren gesagt hat und dabei ist sein Style 1zu1 geblieben.

  • Zitat

    Original von Lowcut
    ich hab ihn nie gefeiert, daher brauche ich mir da keine vorwürfe zu machen.


    lowdit: ich bewerte eh von track zu track und nicht aus irgendwelchen sympathiepunkten heraus oder sonstwas.


    This. Ich finds nur drollig, wie es heißt, seine Maske sei nicht "dope". Abgesehen davon, dass sie wirklich hässlich ist, beweißt es einfach, dass Herr Butters außer Style nix zu bieten hat. Dass die Fans jetzt schon abspringen, wenn sie ne andere Maske sehen, ist.. nun ja. Beängstigend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!