eure meinung ist gefragt

  • vorallem finde ich es gut, dass sie nicht so möchtegern Gangster sind.


    Mit ihren Waffen und fetten Karren und vermummten Gesichtern nehme ich ihnen den Lifestyle voll ab. Die strugglen noch so richtig. Richtig authentisch und ope :thumbup:

  • Zitat

    Original von Spiewak
    vorallem finde ich es gut, dass sie nicht so möchtegern Gangster sind.


    Mit ihren Waffen und fetten Karren und vermummten Gesichtern nehme ich ihnen den Lifestyle voll ab. Die strugglen noch so richtig. Richtig authentisch und ope :thumbup:


    Fürth ist ja sowieso schon als Gangster Metropole in Deutschland bekannt. Die geben der Stadt nun endlich ein authentisches Gesicht!

  • Unglaublich...


    Zitat

    jo ich möchte noch mehr meinungen bitte ich möchte ihm später mal diesen thread schicken das er sich mal selbst ein bild machen kann


    Ich glaube er wird die Ironie nicht verstehen.

  • Zitat

    Original von HodenONE1
    was ich noch witzig finde er gibt immer an mit seinem mikro das 1000€ gekostet hat aber ein wirklich guter rapper macht doch auch nicht bei youtube die likes deaktivieren


    er ist halt sehr bescheiden

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • okay
    video: wirkt sehr authenitisch
    ich kein videoexperte, aber denke ist sehr gut produziert worden. falls da jemand mehr ahnung hat kann er ja sein fachwissen teilen
    text:
    meine highlight:
    wir steigen aus dem wagen aus
    carlo ist dabei - denn wir bauen uns was auf
    sehr gut. killa.
    flow:
    könnte routinierter sein. aber flasht mich schon. find ich cool.


    finde es nicht gerecht wie du versuchst ihn fertig zu machen.
    vorallem

    Zitat

    haftbefehl azzlack farid kolle bushido rap


    ist doch keine aussage. sind alles unterschiedliche styles.
    er hat seinen eigenen gefunden. find ich dope. mehr davon.

  • Textlich auf richtigem Hauptschulniveau. Da sterben beim zuhören paar Gehirnzellen ab. Ansonsten aber in Ordnung.


    Dass es einen besseren Rapper in Fürth gibt, glaube ich nicht. Ist jetzt nicht so das Rapper-Mekka.

  • Zitat

    Original von GREENpiece
    Textlich auf richtigem Hauptschulniveau. Da sterben beim zuhören paar Gehirnzellen ab. Ansonsten aber in Ordnung.


    Dass es einen besseren Rapper in Fürth gibt, glaube ich nicht. Ist jetzt nicht so das Rapper-Mekka.


    ich wohn auch in fürth und das witzige ich kenn den auch war mal fußballspielen mit dem und wollte feat machen aber er wollte 50€ das ich einen track aufnehmen kann bei ihm und mit ihm auf einem track sein darf aber für sowas geb ich keine kohle aus

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • Zitat

    Original von HodenONE1
    aber ein wirklich guter rapper macht doch auch nicht bei youtube die likes deaktivieren


    glaub ich auch nicht, dass ein guter rapper das machen tut.


    ich finde es gut, dass er sich mit seinem sehr innovativen rap von der masse abhebt und nicht diese gangsta-schiene fährt.

  • Zitat

    Original von PaBe


    ich wohn auch in fürth und das witzige ich kenn den auch war mal fußballspielen mit dem und wollte feat machen aber er wollte 50€ das ich einen track aufnehmen kann bei ihm und mit ihm auf einem track sein darf aber für sowas geb ich keine kohle aus


    hahahahah, oh man dude


    wieso gibts in karlsruhe nich so dope rapper
    außer schote

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!