Bei diesem Bild kommen mir die Tränen

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    warum beschweren sich vegetarier eigentlich nie wenn tiere fleisch futtern? evolution und nahrungskette und so


    haltet die fresse ihr hippies


    Du bist ja genauso dumm wie der TE.


    e. Nicht böse gemeint.

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    warum beschweren sich vegetarier eigentlich nie wenn tiere fleisch futtern? evolution und nahrungskette und so


    haltet die fresse ihr hippies


    diese dummen dummen vegetarier

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Du bist ja genauso dumm wie der TE.


    e. Nicht böse gemeint.


    bewertest du gerade menschen danach wie schlau sie sind?
    das ist aber nicht nett. was würden die tiere dazu sagen. manmanman

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    beleidige mich mal richtig und erspar mir dein e. du bengel


    Was macht der Wurm, wenn man ihn tritt? Er krümmt sich. Denk mal drüber nach.

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    warum beschweren sich vegetarier eigentlich nie wenn tiere fleisch futtern? evolution und nahrungskette und so


    haltet die fresse ihr hippies


    du bist schon ein ziemlicher hampelmann.

  • Zitat

    Original von Mask


    du bist schon ein ziemlicher hampelmann.


    Zitat

    Ihr seid alles WICHSER. Wirklich krass, was den geistigen Unterschied zwischen der Hip Hop und Hardcore Metal Kultur ausmacht. STRAIGHT EDGE



    kuhru: du solltest mir etwas mehr liebe übermitteln, schließlich gehöre ich als hase zu der haupthematik des threads also halt die fresse und sei zarm

  • Wenn schon jemand Hard Core Metal sagt, zeigt das, wie viel Ahnung er von der Szene hat.


    Rabbit: Hier haben schon ganz andere versucht, sich in Szene zu setzen.

  • Ich checks nicht. Ich bin Vegetarier, fühle mich aber nu nicht dazu verpflichtet Anderen das aufzuerlegen. Soll doch jeder für sich selbst wissen, wie er mit solchen Dingen umgeht. Ich machs halt und wenn es Leute gibt, die gern Fleisch essen, ist das deren Entscheidung. Als könnte und müsste man jedem plötzlich so zwanghaft ein Pflichtbewusstsein bei sowas einreden. Find ich halt irgendwie recht naiv zu denken, dass man mit solchen Bildern plötzlich alle zu Vegetariern und Veganern machen könnte. Jeder denkt nunmal anders. Daran ändern auch halbtote Schweine auf irgendwelchen Peta2-Stickern an Fleischfachgeschäften nichts...

  • Zitat

    Original von EON8
    Ihr seid alles WICHSER. Wirklich krass, was den geistigen Unterschied zwischen der Hip Hop und Hardcore Metal Kultur ausmacht. STRAIGHT EDGE


    Ich hab langsam einen leisen verdacht, wessen Fakeaccount du bist.

  • Zitat

    Original von EON8
    Ihr seid alles WICHSER. Wirklich krass, was den geistigen Unterschied zwischen der Hip Hop und Hardcore Metal Kultur ausmacht. STRAIGHT EDGE


    du bist so ein guter mensch, wäre jeder mensch so wie du wäre die erde beinah perfekt

  • Zitat

    Original von EON8
    Ihr seid alles WICHSER. Wirklich krass, was den geistigen Unterschied zwischen der Hip Hop und Hardcore Metal Kultur ausmacht. STRAIGHT EDGE


    haha,traumhaft...wie ich euch hardline-spasten feier :thumbup:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!