ALLES für 7 Cent PayPal!!!

  • Hallo,
    eine extrem wichtige Bestellung von mir würde flöten gehen, wenn mir nur nicht diese verdammten 7 Cent auf meinem PayPal Konto fehlen würden! Und ich habe auch keine Möglichkeit irgendwie da auf die Schnelle noch ranzukommen, esseidem mir würde sie jemand überweisen!


    Daher biete ich nun an, gegen diese 7 PayPal Cent, dem "Spender" ein individuelles Album Cover, ein Logo, Banner, Avatar, Signatur, Titelbild o.Ä. zu erstellen! Oder für die Azzlacks überprüfe ich gern Texte auf Rechtschreib- und Grammatikfehler.


    Ich bin für jeden Cent dankbar :)


    MfG
    EON

  • Es geht um ein paar Klamotten für ein Event


    //@Vorposter: Habe ich, aber es dauert erst ne Weile bis das Geld dann aufs Paypalkonto rüberrutscht, und ich muss die Bestellung noch heute abgeben.

  • ok das wusste ich nicht, hab ich bisher noch nie gemacht^^ ich kenn 35 cent plus 1,9% des Betrages

  • Zitat

    Original von EON8
    Es geht um ein paar Klamotten für ein Event


    //@Vorposter: Habe ich, aber es dauert erst ne Weile bis das Geld dann aufs Paypalkonto rüberrutscht, und ich muss die Bestellung noch heute abgeben.


    erlaube paypal den lastschrifteinzug, dann wird das vom konto abgebucht und du musst nichts auf dein paypal komto laden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!