Feste Beziehung oder One-Night-Stand - was ist toller?

  • also ich hab kein bock ewig die gleiche olle zu haben, zumal ich diesen ganzen romantikscheiß total behindert finde. Ich such mir was zum vögeln und dann verpiss ich mich. Demnach bin ich für ons's ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ich bilde mir immer ein wichtige Dinge nicht per Telefon oder Chat besprechen zu wollen. Persönlich schaff ich es dann nie richtig auf den Punkt zu kommen und rede um das Thema drum herum :D Zumindest am Anfang einer Beziehung bzw. kurz vor dem eigentlichen Anfang.

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Ich bilde mir immer ein wichtige Dinge nicht per Telefon oder Chat besprechen zu wollen. Persönlich schaff ich es dann nie richtig auf den Punkt zu kommen und rede um das Thema drum herum :D Zumindest am Anfang einer Beziehung bzw. kurz vor dem eigentlichen Anfang.


    Früher hab ich mit den mädels immer den ganzen tag geschrieben. 2 wochen lang. Dann wenn man sich verabredet hat man nichtsmehr zu reden. Seitdem schreibe ich nurnoch wenig mit mädels von denen ich was will ..


    Ist besser so.

  • Jaa ähnliche Probleme kenn ich. Immer dieses Schreiben. Hab mal einer Tuss während ihrem 3 wöchigen Amerika Urlaub die ganze Zeit geschrieben. Da ist die zurück gekommen und es war erstmal Stille :D


    Edit: Allerdings am gleichen Abend auch noch geschreie :smoke: :smoke:

  • Zitat

    Original von Tremm2
    Früher hab ich mit den mädels immer den ganzen tag geschrieben. 2 wochen lang. Dann wenn man sich verabredet hat man nichtsmehr zu reden. Seitdem schreibe ich nurnoch wenig mit mädels von denen ich was will ..


    Ist besser so.


    :thumbup:


    ich verstehe auch den sinn dahinter nicht,dass es einige als "test" ansehen oder es benutzen um jemanden "besser" kennenzulernen


    ich kann doch jeden mist schreiben,den ich nicht meine


    treffen ist mir in jeder form lieber,wenn die frau nicht mitzieht,dann ist es halt so

  • Zitat

    Original von Tremm2


    Früher hab ich mit den mädels immer den ganzen tag geschrieben. 2 wochen lang. Dann wenn man sich verabredet hat man nichtsmehr zu reden. Seitdem schreibe ich nurnoch wenig mit mädels von denen ich was will ..


    Ist besser so.


    ich schreib jetzt mitlerweile 7 1/2 Monate am Stück mit dem selben Mädel und wenn ich mich mit ihr treffe, haben wir uns immernoch genug zu erzählen. also wo ist euer problem?

  • Zitat

    Original von Wildsau


    ich schreib jetzt mitlerweile 7 1/2 Monate am Stück mit dem selben Mädel und wenn ich mich mit ihr treffe, haben wir uns immernoch genug zu erzählen. also wo ist euer problem?


    Ich schreibe seit mittlerweile fast 2 jahren mit einem mädel und wir haben auch noch was zu reden wenn wir uns sehen.


    Es ist aber ein unterschied ob du versuchst wen klarzumachen oder einfach nur mega gut befreundet bist ..

  • Zitat

    Original von Wildsau


    ich schreib jetzt mitlerweile 7 1/2 Monate am Stück mit dem selben Mädel und wenn ich mich mit ihr treffe, haben wir uns immernoch genug zu erzählen. also wo ist euer problem?


    Klar, kenn ich auch. Das sind diese Mädels mit denen man einfach tag ein tag aus dauerhaft schreibt und die Unterhaltung privat dann halt weiterführt. Aber wenn du ein Mädel sagen wir im Clubs kennen lernst, und dir ihre Nummer klärst und dann ca. 1-2 Wochen intensiv mit ihr schreibst vor dem ersten treffen, kann es manchmal schwer werden.

  • Zitat

    Original von Tremm2


    Ich schreibe seit mittlerweile fast 2 jahren mit einem mädel und wir haben auch noch was zu reden wenn wir uns sehen.


    Es ist aber ein unterschied ob du versuchst wen klarzumachen oder einfach nur mega gut befreundet bist ..


    hab die an silvester kennengelernt und versucht sie klarzumachen. dann hab ich erfahren dass sie n freund hat. :D

  • Zitat

    Original von Wildsau


    hab die an silvester kennengelernt und versucht sie klarzumachen. dann hab ich erfahren dass sie n freund hat. :D


    ich fühl deinen pain.


    Hatte ich bei ihr auch versucht, da war ich aber noch jung und unerfahren und es hat einfach nicht gepasst. Ich würde es aber vermissen wenn ich sie nicht kennengelernt hätte.

  • Zitat

    Original von Kesco
    Das sind zwei Sachen, die man überhaupt nicht miteinander vergleichen kann.
    Kommt halt auf die Situation an.
    Mir ist eine feste Beziehung jedoch lieber und mehr wert als ein bedeutungsloser ONS.


    du hattest doch eh noch nie einen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!