Shindy: "NWA" indiziert & Trends

  • Die Relationen stimmen einfach nicht.
    Da bestimmt so ein beschissenes Musikvideo tagelang die Schlagzeilen, gibt es nichts was wichtiger auf dieser Welt ist? Dass man das nicht gut finden muss, ok, aber das dann Medien wie die Bild ihn moralisch belangen wollen ist sowieso lächerlich.
    Die Moderatorin doch der beste Beweis. Wieso wird bei Leuten wie Bushido immer so aggressiv interviewt? Das ist ja nicht das erste Mal. Bei Lanz war da doch auch schon mal so was ähnliches. Wenn dann aber Menschen interviewed werden, die wirklich scheiße bauen, also richtige scheiße, dann haben die Respekt vor der Person, ist klar.

  • Viel peinlicher ist doch, dass die Grünen sich mit der ganzen Sache ziemlich ins eigene Bein schießen, wenn sie immer groß von Künstler und Meinungsfreiheit labern und genau dieses bei Bushido jetzt zur Anzeige bringen.


    Hätte das Rapgame Eier würde jetzt jeder nen Track mit der Line droppen, dass wäre einfach zu nice und würde die Grünen so extrem lächerlich aussehen lassen.

  • richtig großer Trubel um Bushido
    aber da sieht man's: Alle Rapper wollen irgendwie schocken (Siehe Massiv's letztes Interview mit Visa Vie)
    Bushido schüttelt dann mal einen Track aus dem Ärmel und zack brennt alles um ihn herum.
    King of Promotion, er ist der einzige, der Ahnung hat :D geiler Typ

  • Also mir gefällt das Album echt. Shindy kommt chillig rüber. Passt leider nicht zu jerden Track aber ist fett

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Puh, das Album gerade so noch bekommen. Musste schon aus den Regalen genommen werden, galt schon als indiziert (also ab 18, nicht ab 16), 3 Stunden später wäre es zurückgeschickt worden laut Verkäuferin :D
    Hör's gerade durch, bisher gefällt's mir megagut. Total harmloses Album und dann wird's wegen 'nem Featurepart indiziert. Auf "Springfield" greift Bushido noch in ähnlicher Weise Markus Lanz und Guido Westerwelle an. Würde er auf eigenen Alben wohl nicht machen. Der war sich doch sowas von bewusst, dass das Ärger gibt :D
    Aber krass, wurde schonmal ein Deutschrapalbum SO schnell indiziert?

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    Puh, das Album gerade so noch bekommen. Musste schon aus den Regalen genommen werden, galt schon als indiziert (also ab 18, nicht ab 16), 3 Stunden später wäre es zurückgeschickt worden laut Verkäuferin :D
    Hör's gerade durch, bisher gefällt's mir megagut. Total harmloses Album und dann wird's wegen 'nem Featurepart indiziert. Auf "Springfield" greift Bushido noch in ähnlicher Weise Markus Lanz und Guido Westerwelle an. Würde er auf eigenen Alben wohl nicht machen. Der war sich doch sowas von bewusst, dass das Ärger gibt :D
    Aber krass, wurde schonmal ein Deutschrapalbum SO schnell indiziert?

    in amazon is es noch ab 16 drinne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!