Für wieviel Geld ....

  • 2 Milliarden.



    fwvgwd die FBI telefonisch kontaktieren um zu sagen dass du mit nem Flugzeug auf dem weg ins Empire State Building bist.
    Alles mit einem ausländischem Akzent und der echte Name und die Adresse von dir muss auch genannt werden.

  • Zitat

    Original von CypheX
    2 Milliarden.



    fwvgwd die FBI telefonisch kontaktieren um zu sagen dass du mit nem Flugzeug auf dem weg ins Empire State Building bist.
    Alles mit einem ausländischem Akzent und der echte Name und die Adresse von dir muss auch genannt werden.


    5, weil obvious troll (was wolln die mit meiner Adresse, wenn ich im Flugzeug sitz)


    fwgwd etwas in diesen thread schreiben?

  • 1 €


    fwvgwd dir ne glatze rasieren und ein tatoo auf kopf stechen lassen?

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • Zitat

    Original von PaBe
    1 €


    fwvgwd dir ne glatze rasieren und ein tatoo auf kopf stechen lassen?


    alter du hast es so mit fragen stellen? was für ein tattoo du esel?
    en penis kommt teurer als titten.



    fwvgwd einen Tag im Gaypuffarbeiten und alles annehmen müssen was dich ballern will?





    ps. btw Niemals oder solche aussagen sind behindert, dann antwortet einfach nicht. die frage:"für wieviel geld würdest du" also gebt eine antwort oder lasst es.

  • für 19436€ und dann wegen nackheit sperren lassen


    fwvgwd dir die rechte hand abhacken?

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • 10.000 und davon dann ne Handprothese holen (keine Ahnung wieviel die kosten, egal)


    fwvgwd für 10 Minuten nackt mit offenen Mund in ner vollständig mit Spinnen gefüllten Grube rumliegen?


  • ja man!

  • Hm, so um die 15k, ne Laserentfernung ist ja auch nicht zu schwierig.


    Fwvgwd in die Philippinen fliegen, mir dort eine bestimmte Dame finden, sie entführen, unten in meinen Keller bringen und sie an das Heizungsrohr ketten?

  • Wenn du die Spesen übernimmst, 10er


    Fwvgwd Peasout vergewaltigen?

  • Mh, vergewaltigen? 100.000 + Rechtsschutz, wenn er freiwillig mitmacht, reichen 10.000
    Für wie viel würdest du eine Feuerqualle einmal über deinen Oberkörper reiben?

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!