Härteres handeln des Teams ?

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    fick dich ich bin geil


    Gemeldet wegen beleidigung + offtopic , man sollte dir nen alltimebann geben
    Dein datum passt ins schema, so falsch kann meine aussage nich sein, lieferst das beste beispiel gerade!

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    fick dich ich bin geil


    Man beleidigt Syntheciser nicht so einfach.


    Als Konsequenz des härteren Durchgreifens könnte man doch häufiger mal einen All time Bann aussprechen, oder?

  • Zitat

    Original von Diddi


    Lass dich noch einmal in Curve blicken du Spast dir helf ich nicht mehr


    Duwurdestam jahrestag registriert, bist ausnahme lan

  • Zitat

    Original von Wermen
    führt mal lieber transparentere und vor allen fairere bestrafungen durch. hier werden viel zu oft leute gesperrt oder eben nicht gesperrt nur weil ein smod den user nicht mag oder eben mag. besonders wenn im supportbereich von 10 usern gespamt oder getrollt wird werden nicht alle 10 sondern vllcht nur 5 leute gesperrt. das ganze ist total willkürlich oder basiert darauf ob der smod einen user mag oder nicht.


    zum anderen: macht halt die musikbereiche zur spamfreien zone wie den supportbereich. im offtopic kann von mir aus so viel gespamt werden wie die user lustig(oder eben nciht) sind. geht mir am arsch vorbei.


    Ja, das ist ein Problem. Es ist auch alles so unverhältnismäßig.
    Ich wurde für ein plumpes Hurensohn irgendwo im Text 5 Tage gesperrt.
    Andere User werden für Zeilenlange Hassreden nicht mal verwarnt.

  • Zitat

    Original von snefga


    Ja, das ist ein Problem. Es ist auch alles so unverhältnismäßig.
    Ich wurde für ein plumpes Hurensohn irgendwo im Text 5 Tage gesperrt.
    Andere User werden für Zeilenlange Hassreden nicht mal verwarnt.


    Kann das nur unterstützen, bin mal drei Tage gesperrt worden nur weil ich "Spast" geschrieben hab. Und das war nur ein Zitat von wem anders, kein Plan ob der dafür gesperrt wurde :(

  • Ein Grund zur Aufregung!


    "Ich bin gesperrt worden weil ich Hurensohn gesagt habe"
    "Ich bin gesperrt worden nur weil ich Bimbo geschrieben habe"
    :rolleyes:


    Ich bin 3 Tage gesperrt worden, weil ich im Beef Bereich eine PM veröffentlicht habe. Kannte die Regel bis dahin nicht und sehe die Sperre ein.

  • Zitat

    Original von embix


    Kann das nur unterstützen, bin mal drei Tage gesperrt worden nur weil ich "Spast" geschrieben hab. Und das war nur ein Zitat von wem anders, kein Plan ob der dafür gesperrt wurde :(



    ihr wisst zumindest wieso ihr gesperrt wurdet.


    ich hab bis heute keine ahnung wieso man mich sperren sollte?!

  • Zitat

    Original von Lowcut
    man könnte auch alle user sperren, die ich wahllos dazu auswähle, aber das würde wenig sinn ergeben.


    Oder einfach alle User sperren.

  • Zitat

    Original von Nereid
    Ein Grund zur Aufregung!


    "Ich bin gesperrt worden weil ich Hurensohn gesagt habe"
    "Ich bin gesperrt worden nur weil ich Bimbo geschrieben habe"
    :rolleyes:


    Ich bin 3 Tage gesperrt worden, weil ich im Beef Bereich eine PM veröffentlicht habe. Kannte die Regel bis dahin nicht und sehe die Sperre ein.


    Ich bin noch nie gesperrt worden, auch in keinem anderen Forum, nirgends und ich bin schon lange dabei/alt. Bin ich krank/komisch/anders oder seid ihr es?

  • Zitat

    Original von Lowcut


    vll bist du nur still und ernst


    Ich habe viel Facetten, genauso wie ihr alle. Jemand der Laut und Lustig ist muss ja nicht zwangsweise gesperrt werden. Da gehört ja etwas mehr dazu oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!