Angeschossen: Attentat auf Massiv

  • mhh mir is egal obs promo war oda nich aba ich sags euch ma so , an alle die meinen das danebenschießen auf die entfernung unmöglich ist , es ist nicht unmöglich , schießen ist nicht so einfach wie es im fernseh aussieht , da gehört schon was dazu ich weiß es , weil ich selber 2 pistolen und ein gewehr habe udn oft damit schieße , und bestimmt hat der doof die waffe noch so richtig kool schräg gehalten damits kool aussieht :king: aba aufjeden is es möglich so oft daneben zu schießen , nach der ersten kugel verzieht die waffe automatisch aufgrund des rückstoßes , da können die anderen kugeln auch direkt daneben gehen , schießen heitnicht , pistole in etwa in die richtung halten udn abdrücken - nein! also labert doch nich so mit eurem halbwissen wenn ihr noch nie geschossen habtt

  • Zitat

    Original von EjayOne


    :D GGGGGGGANGTA :chu:


    Oh man alter hast dun Gehirn? Ich habe die 2 Pistolen , weil mein Vater Sportschütze ist und das Gewehr habe ich in Russland bei meinem Opa , ich habe das nicht erwähnt um zu zeigen das ich "cool" und "gangsta" bin , sondern um zu zeigen das ich Erfahrung im Umgang mit Waffen habe und nicht von Sachen rede von dennen ich keine Ahnung habe..


    Kind

  • Wenn die kommerziellen Rapper immer krasser auf Gangster tun, wunderts mich nicht, wenn da auch die Hater in Sachen Krassheit mitziehen :rolleyes:
    trotzdem überaus unnötig.


    Lasst uns alle den deutschen Rap in den Arm nehmen und streicheln.

  • natürlich wars ne promo aktion.... Erinnert ihr euch zurück als Sony Bmg meinte "In Massiv sehen wir die deutsche Antwort auf 50 Cent"


    So und jetzt sollte es bei jedem klick machen. Was ist mit 50 Cent passiert?
    Richtig er wurde angeschossen......Und dieses Image wollen die ihm doch geben, dass die Aussage von Sony Bmg nachvollziehbarer wird, weil bisher haben die ja nich viel damit erreicht.

  • ohne scheiß massiv ist killer
    welcher trottle würde sich selber anschießen wegen ein bischen promotion er ist ein gangsterrapper und das will deutschland nicht kappieren das was in den usa als kriminalität gilt gibts auch schon lange in deutschland also sieht deutschlan nicht so leicht deutschland ist auch ein starkes kriminelles land !!! killer massiv :hut:

  • Zitat

    Original von Credo
    natürlich wars ne promo aktion.... Erinnert ihr euch zurück als Sony Bmg meinte "In Massiv sehen wir die deutsche Antwort auf 50 Cent"


    So und jetzt sollte es bei jedem klick machen. Was ist mit 50 Cent passiert?
    Richtig er wurde angeschossen......Und dieses Image wollen die ihm doch geben, dass die Aussage von Sony Bmg nachvollziehbarer wird, weil bisher haben die ja nich viel damit erreicht.



    gleich im 2ten post was sinnvolles... respekt :D


    stimme dir zu...

  • Mich würde mal interessieren ob diese ganzen Gee´s noch ruhig schlafen können und ob sie zufrieden sind mit ihrem Leben!
    Wie kann man sich so verkaufen?
    Mir tun die irgendwie alle Leid. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie sich abends in ihr bett legen und denken heute hab ich was erreicht. Die leben doch alle für etwas das sie gar nicht sind.


    Ich könnte das alles glaub ich nicht.

  • sooooooooooo peinlich is das, das is doch nichts als Promo, sowas von arm, er will doch nur den Gangster Scheiß aus Amerika kopiern um kohle zu machen, hoff mal das andere Rapper nich auch so tief sinken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!