Angeschossen: Attentat auf Massiv

  • oh, guten morgen, Sat*1.
    Guter Bericht gewesen, kann man nicht meckern.
    "Der Beef in der RAP-Scene sollte mit Worten, nicht mit Waffen ausgetragen werden". Sehr vernünftige Einstellung. Nur erstmal artikulieren lernen, gell? Fäuste schwingen ist doch so viel einfacher.

  • Zitat

    Original von Hopz
    oh, guten morgen, Sat*1.
    Guter Bericht gewesen, kann man nicht meckern.
    "Der Beef in der RAP-Scene sollte mit Worten, nicht mit Waffen ausgetragen werden". Sehr vernünftige Einstellung. Nur erstmal artikulieren lernen, gell? Fäuste schwingen ist doch so viel einfacher.


    Lol yoa, teils aber auch sehr viel schwachsinn gewesen zum Beispiel hat was D-Irie mit Massiv am Hut? Dachte die habens mit Aggro? Oder hab ich was verpasst? Habs nich so mit der berliner scene.. und auch das wir hier bald verhältnisse wie in den USA haben klang für mich mehr als übertrieben..
    nja wie ich schon ein paar seiten vorher schrieb..


    "Wer einen Kiesel in den Teich wirft, erntet viele wellen" schauen wir mal

  • Ja man das wird wirklich langsam USA Style das ist unvorstellbar aber es wird immer schlimmer und dagegen können wir nichts tun. Leider müssen wir einsehen das, dass langsam ein sogenanntes "Ghetto" (http://de.wikipedia.org/wiki/Ghetto) wird. In Spandau, Kreuzberg, Charlottenburg, Wedding und den anderen Bezirken in Berlin geht es langsam heiß her wenn ihr wisst was ich meine ^^
    Peaze Kraybex

  • Der Krieg beginnt... Wenn das Massiv hater waren so halte ich das für mies... aber es kann natürlich auch sein das es gar nichts damit zu tun hat das er rapper ist... auch wenn das unwahrscheinlich ist. Jedenfalls ist der mond nun ins ghetto gekracht und die Kugel in Massivs schulter... Alles in allem finde ich hat Rap in Deutschland sowas nicht nötig.... Und wenn es promo ist ist das auch nicht geil sondern behindert... Ich meine was wird wohl Minica Grifan zu sowas sagen? Sie wird HipHop noch übler verurteilen also vorher... und damit wir sie nicht alleine sein...

  • Zitat

    Original von Muetze
    ähm kann man den bericht noch irgendwo sehen ??


    der kommt gleich ers noch mach die glotze an dann siehst du es


    ich glaube aber das nichtmehr als wie bei Sat1. heut morgen bei rauskommen wird... der selbe schmarn



    Edit: Kommt jezt anschalten


    12:33uhr



    Edit2:


    Wie ich sagte nix neues.. ne neue Aussage, hier n Interview da n Rückblick.. nix informatives, ich will ne aussage von Ihm dazu sehn :suspekt:

  • also das des ganze ne promo war denk ich wohl kaum...
    so jetzt haben ja alle ihr cooles ghetto von dem die ganze gangsterschiene ja immer protzt...finds schon en bisschen traurig was da passiert ist...
    massiv's mukke ist scheiße und find ihn schon lächerlich aber trotzdem würd ich nicht auf ihn schießen...
    was ist denn blos aus hiphop geworden...


    es sollte mehr battles geben anstatt so ne scheiße oder diese behinderten video stellungnahmen (sind zwar lustig und sagen oft die wahrheit aber en tighter track wäre noch besser)


    payce

  • die überlegung dass das alles nur promo ist ist wahnsinnig logisch. massiv hat ja gar keine fans, und um welche zu kriegen, engagiert er jemanden der ihn anschießt. ich mein sich in lebensgefahr zu begeben und was weiss ich alles in kauf zu nehmen um paar alben mehr zu verkaufen würd massiv bestimmt sofort machen. ?(


    ihr glaubt nicht echt dass das nur schlechte promo ist oder?

  • Ihr checkst ja mal garnicht Leute...


    Wieso wundern über so ein Ereigniss ?
    Wer ständig stupide Gewalt propagiert und ein allgemein mehr als fragwürdiges Sozialverhalten, der brauch sich nicht wundern wenn sowas passiert.


    Wer Wind säht, wird Sturm ernten.


    CLOSE doch mal bitte einer diesen scheiss Thread, der Narr ist den Post nicht wert.


    PS: Ich kauf dem noch nichtmal ab, das der seine eigene Figur, die er mit Hilfe vom fetten Label spendiert bekommen hat, versteht. Das würde ja bedeuten das er sich selbst reflektieren kann, diese Fähigkeit spreche ich ihm ab.
    Die ganze Sache ist natürlich viel komplexer, doch gekotzt habe ich gestern...

  • [quote]Original von Musashi
    Ihr checkst ja mal garnicht Leute...


    Wieso wundern über so ein Ereigniss ?
    Wer ständig stupide Gewalt propagiert und ein allgemein mehr als fragwürdiges Sozialverhalten, der brauch sich nicht wundern wenn sowas passiert.


    Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

  • Zitat

    Original von Muetze
    ähm kann man den bericht noch irgendwo sehen ??


    gestern abend lief da was bei RTL, die sagten dann es gäbe die Berichte auch als podcast unter http://www.rtlaktuell.de -versuchs mal....
    ___________________________________________


    ist auf jeden fall ne drecks aktion. ich mag seine mukke nicht, auch nicht den versuch von BMG so jemanden so sehr zu vermarkten. aber kugeln hat keiner verdient. aber einige kiddies werden das vielleicht cool finden und irgendwer wird es dann wieder auf die spitze treiben.


    promo-aktion? never...
    selbst schuld? bestimmt...
    den tot verdient? nee...
    auslöser für anti-rap-diskussionen? auf jeden...
    auslöser für mehr gewalt? wahrscheinlich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!