Mic spinnt, HELP -.-

  • Hab ne Zeit lang ein anderes Mikrofon verwendet und mein altes eingewickelt in mützen in mein kleiderschrank gelegt damit auch nichts passiert


    Jetzt wollte ich das Mikrofon wieder probieren aber die qualität ist mega fürn arsch
    Es ist noch nie runtergefallen oder hat sonst irgendwelche schläge abgekriegt


    Hier mal ein Beispiel, das 1. ungemischt, das 2. bisschen abgemischt - was eigt schon viel besser klingen müsste -.-


    BEISPIEEEL


    Das hört sich an als würde ich in der Dusche aufnehmen ..
    Hab ich irgendwas unbewusst verstellt ? Kennt sich da jemand aus ? Muss ichs einschicken -.- ?


    HELP PLEASE :x

  • Leg es einfach in salz ein, dann müsstes funktionieren,
    Wenn nicht dann mach nen handstand und kack dir auf'n kopf ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • ich würde mal sagen. Dadurch dass, das Mic in Mützen (Bestimmt Wollmützen) eingewickelt war ist sicherlich die Membran verstaubt. Da gibts nur einen Weg.....das Mic öffnen und die Membran "vorsichtig" mit einem Kosmetikpinsel (Sind am weichesten) reinigen. Niemals irgendwelche Flüssigkeiten dazu verwenden...nur einen trockenen Pinsel.

  • Zitat

    Original von Fence
    ich würde mal sagen. Dadurch dass, das Mic in Mützen (Bestimmt Wollmützen) eingewickelt war ist sicherlich die Membran verstaubt. Da gibts nur einen Weg.....das Mic öffnen und die Membran "vorsichtig" mit einem Kosmetikpinsel (Sind am weichesten) reinigen. Niemals irgendwelche Flüssigkeiten dazu verwenden...nur einen trockenen Pinsel.


    Jap wollmützen, dachte dass es so sicher verstaut wär
    Danke für Tipp, muss ich gleich ma versuchen


    Falls noch jemand weiß woran das liegen kann bitte melden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!