Tod von Capital Steez Verschwörung???

  • Gerade eben habe ich folgendes Video auf Youtube entdeckt, bei dem es um das Leben und den Tod von Capital Steez, Rapper aus New York, geht.


    [YOUTUBE]V9USNnmCZq8[/YOUTUBE]



    In dem Video wird auch die Todesursache thematisiert. Dabei wird festgestellt das A$AP Rocky am selben Tag des Todes seine Single "Long live A$AP" aus dem gleichnamigen Album veröffentlicht hat. Ebenfalls postete Steelo kurz bevor seinem Tod untenstehendes Foto welches vom Stil her stark an das Albumcover von "Long live A$AP" erinnert.
    Wollte Steelo einfach nur vor einem weiteren kommerzialisierten Rapper warnen? Oder wollte man ihn einfach nur aus dem weg schaffen, da er einer war der sehr stark die Medien und die Regierung kritisierte, um so einen "massentauglicheren" Rapper wie A$AP an seiner Stelle zu haben, der New York repräsentiert?



    Was haltet ihr denn davon? Wäre das denn wirklich möglich oder scheint es einfach nur wieder ein Illuminatenquatsch zu sein?


    Ich finde das Thema sehr interessant da ich mich schon länger mit Capital Steez und seiner Person beschäftige und auch sein Album "Amerikkkan Corruption" ziemlich feier.

  • Wie bei jeder Verschwörungstheorie kann natürlich was dran sein und es kann natürlich alles wahr sein, nur außer Mutmaßungen aufzustellen, kann man halt nix tun. Das einzige was passieren könnte ist wenn nen Insider plaudern würde und das wird eher weniger passieren.


    Daher close ich das mal, weils einfach sinnlos ist wenn jeder hier ne Mutmaßung in den Raum wirft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!