einmal charts und zurück

  • einmal in den charts wird man hier anscheinend von seinen direkten Konkurrenten dermaßen runter gevotet, hatte 28 Freebeatz mit insgesamt 300 Downloads in knapp 2 Wochen, ist wahrscheinlich wenig aber ich versteh es nicht.


    Soll ich jetzt auch anfangen andere schlecht zu bewerten?


    Ich versteh das Prinzip nicht, werde wahrscheinlich die Tage alles löschen und mich verpissen.
    Ich weiss einige freuen sich bestimmt schon und haten aber mit rechten Dingen geht hier ganrnichts zu.


    Wenn ein BEat scheisse ist bekomme ich ne schlechte BEwertung und kann ihn löschen, aber wenn ein guter Beat durchweg gut ankommt dann bekommt er auf einmal ne 6 oder 7. Check ich nicht.


    Und ich hab mich echt bemüht hier leute zu unterstützen.


    Na ja viel spaß euch noch

  • So ist das hier. Votewichser, Homievotes und so. Ich bin seit Ewigkeiten für ein transparenteres Votingsystem, um solche Leute zu entlarven, aber das wird wahrscheinlich ein Wunsch bleiben.

  • Hatte ich hier früher auch öfter mal das Problem, dachte eigentlich das hätte sich verbessert. Sind irgendwelche famegeilen Wichser die dich runtervoten damit sie EINEN PLATZ höher in den Charts stehen. Was gar nichts bringt weil man sich sowieso mehrere Beats in den Charts anhört und es eigentlich nur darum geht gehört zu werden. Man sollte diese Penner alles ausfindig machen und lebenslang Votesperren.

  • du musst sie doch nicht löschen, nur weil paar leute dir negativ votes drücken. es gibt hier leute, die wollen, nachdem sie einen beat gefunden haben, das niemand den beat mehr bemerkt und pushen dann runter, leute die meinen, die quote sei zu hoch und meinen, sie hätten die aufgabe das auszugleichen oder halt die typen, die einfach nur höher platziert sein wollen und somit ihre konkurrenten runterdrücken, zur not auch mit extra angefertigen accounts. alles schon erlebt.

  • Zitat

    Original von CreepaBeats
    Für viele hier ist ein 8er Durchschnitt halt schon "total unterbewertet". Selbst für einen total beschissenen Beat.


    Bei mir wären deine Beats leider auch nur 6 oder 7 wert.


    this. :thumbup:

  • Zitat

    Original von CreepaBeats
    Für viele hier ist ein 8er Durchschnitt halt schon "total unterbewertet". Selbst für einen total beschissenen Beat.


    Bei mir wären deine Beats leider auch nur 6 oder 7 wert.


    Bei mir ehrlich gesagt auch.

  • Die Skala geht von 1-10.
    Generell findet hier jeder, dass ein Vote unter 9 total scheiße ist.
    6-7 ist normalerweise ein recht guter Vote, das verstehen einige Leute allerdings nicht.
    Dann kommt noch hinzu, dass Musik Geschmackssache ist.
    Wenn mir beispielsweise ein Track/Beat nicht gefällt, er aber dennoch ganz gut gemacht ist,
    dann würde ich wahrscheinlich auch mit 6-7 voten. Was ja nicht schlecht ist.


    Außerdem sollte man hier sowieso keine Sachen hochladen, wenn es nur um die Votes geht.
    Ich mein, das ist Internet. Das ist nur eine Bewertung, die überhaupt nichts sagt.
    Und ja, dasd Problem ist unter anderem auch, dass manche Leute absichtlich Sachen runtervoten.


    Dagegen kann man aber nichts machen.

  • Theoretisch ist 10 das beste.
    Also die 10 ist das beste. Aber eine 10 heißt dann theoretsich, dass es nicht mehr besser geht, weil es ja das beste ist.
    Also wäre es dann perfekt, vollendet, göttlich sozusagen.
    Wenn man das so betrachtet dürfte eig. kein Beat, Track etc. eine 10 bekommen, weil es meißtens noch besser geht.
    Deshalb sind eine 6-7 oder eine 8 gut.

  • Zitat

    Original von SamOfficial
    Theoretisch ist 10 das beste.
    Also die 10 ist das beste. Aber eine 10 heißt dann theoretsich, dass es nicht mehr besser geht, weil es ja das beste ist.
    Also wäre es dann perfekt, vollendet, göttlich sozusagen.
    Wenn man das so betrachtet dürfte eig. kein Beat, Track etc. eine 10 bekommen, weil es meißtens noch besser geht.
    Deshalb sind eine 6-7 oder eine 8 gut.


    Ich bewerte etwas nur mit einer 10 wenn es absoluter Loopshit ist. Wenn ich es immer und immer wieder hören will. Ansonsten fangen wirklich gute Sachen für mich bei 8 an, gute bei 6. Alles unter 4 ist praktisch ne Beleidigung und sowas Vote ich auch nur selten :D

  • BoneBeats
    Ja klar, das ist ja nur theoretsich.
    Sachen die ich mir runterlade (ich lade nur Sachen runter die ins Ohr gehen ung gut sind) bekommen meißt immer ne 10.
    Ich hab mir aber auh angewöhnt nichts unter 5 zu Voten. Das heißt was schlechter ist, bewerte ich gar nicht.
    Aber ich bewerte sowieso sehr wenige Sachen.
    Vielleicht 1-2mal pro Monat ein Track/Beat.

  • ich hatte die beatz schon rausgenommen und meine statistik korrigiert bevor ich den thread eröffnet habe , hätte sich einiges von selbst erledigt wenn ich das nicht gemacht hätte, mir ging es nie um eine 8 oder 7 sondern um eine 6 bei einem beat den alle bisher gut fanden.
    Kann jetzt keiner außer rappers.in mehr nachvollziehen aber is mir auch latte im Endeffekt.
    Nicht für Ungut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!