Earl Sweatshirt - Doris (20.08)

  • "Desolate testaments trying to stay Jekyll-ish
    But most niggas Hyde, and Brenda just stay pregnant"


    ist mit die beste line die ich seit langem gehört habe

  • also dafür das es angeblich tausende Threads von Earl sein sollten. waren das Doch erstaunlich Wenige.


    zu dem:
    das 2te Video in dieser Liste Nennt sich Earl ! und ist somit nicht mit auf diesem Album, aber Dennoch Richtig Heftig.


    Dazu Noch Die Aussage die in dem Besagten Thread geäußert wurde.
    um diese weiter leben zu lassen.


    Über kranker style, Heftige Reim ketten und so weit ich das beurteilen kann harter real Shit wie man es richtig macht, so wie es ist auch zu sagen Grausam und Krank.


    Feier Ich Mega und da müssen sich so n Paar möchte gern Gangster erstmal ne Scheibe von Abschneiden.
    Zu dem ist das Video auch Übertrieben und sollte unter 16 Jahren nicht unbedingt geguckt werden, wobei es auch für sie recht lehrreich sein sollte.


    Viel Spaß Damit.


    ich hoffe Dafür werde ich von Kuhru und ein paar anderen Gehasst.


    http://juice.de/earl-sweatshirt-feature-juice-154/
    http://juice.de/earl-sweatshirt-feature-juice-154/


    Dann halt hier Nochmal Das es nicht irgend nen Close Thread Vergammelt.

  • Zitat

    Original von Ligar
    so weit ich das beurteilen kann harter real Shit wie man es richtig macht, so wie es ist auch zu sagen Grausam und Krank.


    ja, voll real wenn das aus dem mund eines 16-jährigen kommt
    und early meint das auch bestimmt alles ernst, ist ja auch krasser og


    gehörst zu den ofwgta/earl/tyler fans, die das voll geil finden wenn die über vergewaltigungen, mord, etc. reden und über die ich mich dann fremdschämen muss

  • Zitat

    Original von crowdpleaser
    ja, voll real wenn das aus dem mund eines 16-jährigen kommt
    und early meint das auch bestimmt alles ernst, ist ja auch krasser og


    das Problem an Realität ist keine ernste Meinung sondern die Tatsache das es so ist.
    nur mal um deutlich zu machen das ich nicht drauf abfahre das es Leute gibt die Morden und vergewaltigen.
    aber erwähnt er das er es macht oder das er Drauf abfährt.
    oder sagt er wie krank und Grausam diese Exempel sind.
    Weck dich auf und Kommentiere noch mal.......


    zu dem glaub ich das es so das eine Oder andere Ghetto Kind noch vor Ground Zero wieder back to Life holt.

  • Zitat

    Original von Sanny Taetah
    kannst du mir die mal erklären? seh da jetzt nichts besonderes darin bzw. versteh sie hinten und vorne nicht, obwohl ich recht gut englisch kann :kaputt:


    2ter part :thumbup:

  • Zitat

    Original von crowdpleaser


    ja, voll real wenn das aus dem mund eines 16-jährigen kommt
    und early meint das auch bestimmt alles ernst, ist ja auch krasser og


    gehörst zu den ofwgta/earl/tyler fans, die das voll geil finden wenn die über vergewaltigungen, mord, etc. reden und über die ich mich dann fremdschämen muss


    naja, diese texte gehör(t)en schon zu ofwgkta, um 2010 herum als man noch nichts über die dudes wusste und nur die düsteren videos vor gesicht hatte kam dieses gesamtpaket/image schon krass. also nicht im sinne von "boah sind das gefährliche typen!!!" sondern einfach nur, was das für abgewichste teenager sind. aber mit den fans geb ich dir teilweise recht, wenn die musik nicht mehr geschätzt wird, sondern nur abgefeiert wird, wenn ein paar mal rape gesagt wird, ist das schon ein armutszeugnis.


    doris find ich übrigens super. leider nicht so perfekt wie EARL, dafür find ich einige beats zu deplatziert und ein paar features zu unnötig. aber lyrisch hatter sich auf jeden fall extrem weiterentwickelt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!