Rappers.in 2013

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    welchen mehrwert hatte dein Beitrag?


    Keinen weiteren als deinen.


    Ich hab Optionen überlegt.. ich denke beim Schreiben, oder schreibe ich beim Denken?


    Hier werden viele Vorschläge gemacht, aber keiner führt Protokoll. Zufall?


  • leute wie dich kann man auch einfach nur beleidigen
    pseudointelligenter superbengel

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    leute wie dich kann man auch einfach nur beleidigen
    pseudointelligenter superbengel

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Die ultimative Lösung wäre wenn das Vbt eine extra Internetseite wäre :D


    Ultimativ sicher nicht. Es würde wieder viele Leute geben, die sich beschweren. Klar gibt es welche die hier nur wegen dem VBT oder nur wegen der HipHop-Community hier sind, aber ich denke dass es auch viele gibt, die beides hier verbinden, so wie mich. Ich finde es gut, dass es eine gemeinsame Internetseite gibt.

  • Zitat

    Original von Sör


    Ultimativ sicher nicht. Es würde wieder viele Leute geben, die sich beschweren. Klar gibt es welche die hier nur wegen dem VBT oder nur wegen der HipHop-Community hier sind, aber ich denke dass es auch viele gibt, die beides hier verbinden, so wie mich. Ich finde es gut, dass es eine gemeinsame Internetseite gibt.


    Naja die VBT Foren suchen einigermaßen gebildete Menschen doch sowieso nicht mehr auf und wo man die Runden schaut ist eigentlich auch egal. Ich bin dafür :D

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    welchen mehrwert hatte dein Beitrag?


    @rabbitlol


    Das meinte ich.
    Das von FluchFackel war jetzt kein wirklich hilfreicher Beitrag.
    Wenn man solche Beiträge kommentiert fühlen die sich bestätigt und machen weite.
    Sowas einfach ignorieren, und schon ist das Problem viel kleiner.


    Und ja ich bin gerade auch nicht besser das ich darauf antworte, nur ich wollt nochmal daraufhinweisen.

  • Zitat

    Original von BoneBeats


    Naja die VBT Foren suchen einigermaßen gebildete Menschen doch sowieso nicht mehr auf und wo man die Runden schaut ist eigentlich auch egal. Ich bin dafür :D


    Recht hast du ja schon irgendwo. Ich habe auch keine Lust mir die Threads zu den Battles reinzuziehen und da mitzudiskutieren weil es einfach ein derbst niedriges Niveau erreicht hat. Standard ist da mittlerweile:
    "Rapper X hat Rapper Y derbe zerfetzt"
    "Halts Maul Rapper Y ist viel geiler"
    usw...


    Die Fankiddies gehen schon sehr auf Sack X(

  • Sör ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass das komma vor dem "als" in deiner Signatur falsch ist? Zusammen mit der Aussage deiner Signatur ziemlich ironisch.

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Sör ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass das komma vor dem "als" in deiner Signatur falsch ist? Zusammen mit der Aussage deiner Signatur ziemlich ironisch.


    das habe ich ihm bereits gesagt
    bitte spiel den Rechtschreibpapst in einem anderen Forum, der Platz ist für mich reserviert
    danke



    edit: aber ja, er muss behindert sein

  • Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Sör ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass das komma vor dem "als" in deiner Signatur falsch ist? Zusammen mit der Aussage deiner Signatur ziemlich ironisch.


    Echt keine Lust mich mit dir anzulegen, aber wenn du schon Rechtschreibpapst spielst, dann verwende doch auch bitte die korrekte Groß- und Kleinschreibung. Danke!


  • Tut mir leid. Ich dachte wenns ihm wer gesagt hätte, hätte er es schon verbessert.
    Habs auch nur wegen dem Inhalt seiner Signatur geschrieben.


    Mal b2t. Die Leute die sagen nur Künstler sollten hier sein gehören geschlagen.



    /E: Hahaha du frontest mich weil ich "Komma" versehentlich klein geschrieben habe? Was bist du für ein Spast.

  • Zitat

    Original von Sör


    Echt keine Lust mich mit dir anzulegen, aber wenn du schon Rechtschreibpapst spielst, dann verwende doch auch bitte die korrekte Groß- und Kleinschreibung. Danke!


    ich habe es dir auch gesagt
    jetzt editiert das endlich
    du dummer Spasti, wie kann man so eine Scheiße in der Signatur haben und dann nicht einmal richtig schreiben
    genau solche Leute wie du sollten sich auch nicht beschweren, wenn sie "getrollt" werden, Lernresistenz ist die schlimmste Eigenschaft im Internet

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    Ich versteh einfach nicht, warum du im Bezug auf das "Problem" immer wieder damit ankommst, dass du dir wünscht, hier wären nur noch Künstler unterwegs. Klar, das Forum wäre dann wieder kleiner. Aber wir normalen User ansich sind doch nicht der Grund für das Problem. Gibt mindestens genausoviele Trolle, die sich als Künstler bezeichnen.


    Und was hindert dich, den Künstler deiner Wahl per PN anzuschreiben um dir Kritiken abzuholen? Und was wäre ein Künstler ohne Support durch 'Fans'?


    Wenn ein Artist ein Troll ist, ist er dennoch ein Artist.
    Wenn ein Fan ein Troll ist, kann er selbst dennoch nichts, außer trollen und das hat dann keinen Wert. Erst recht wenn es unlustige Scheiße ist, wie es bei 89,99 % hier der Fall ist.
    Youtube und Julien- Humor sollte hier nicht sein.
    Diese Menschen sollten dann versuchen, mit etwas anderem anzukommen.


    Es ist nicht schön permanent PN zu erhalten in denen man aufgefordert wird zu feeden oder zu supporten. Da es schon ehrlich sein sollte, muss es von selbst kommen.
    Und die Menge der Beiträge die einem die Laune verderben sich hier aufzuhalten, wirken sich auch schlecht auf die Bewertung aus.


    Es fällt sehr schwer zu differenzieren.
    Und eigentlich war Rappers.in gedacht um Artists eine Plattform zu bieten, sich zu verbreiten und auszutauschen.
    Fans oder reine Foren-Accounts waren lange ja auch recht willkommen, aber das ganze ist enorm aus dem Gleichgewicht geraten und wenn überhaupt, sollte die Mehrheit aus Artists bestehen, da sie untereinander besser kommunizieren können.


    Ein Fan kann meist nur sagen gefällt mir oder gefällt mir nicht.
    Und Fans die auf Rap ist "Pseudo"-Wissenschaft machen, kann erst recht keiner gebrauchen.

  • Zitat

    Original von LeRoy


    ich habe es dir auch gesagt
    jetzt editiert das endlich
    du dummer Spasti, wie kann man so eine Scheiße in der Signatur haben und dann nicht einmal richtig schreiben
    genau solche Leute wie du sollten sich auch nicht beschweren, wenn sie "getrollt" werden, Lernresistenz ist die schlimmste Eigenschaft im Internet


    Dann geh mal mit gutem Beispiel voran und mach' das "s" in deinem Usertitel weg :kaputt:


    [youtube]5uOpvDS9OQs[/youtube]

  • nur, weil es im Titel falsch ist, mache ich das nicht auch falsch
    das "s" ist richtig


    edit: wobei, es geht beides
    mit "s" klingt es aber besser


  • Du hast es geschafft meine Meinung in Worte zu fassen, ich danke dir. Außerdem hast du einen Satz gebracht den ich mir selbst schon länger überlegt hatte.


    Zitat

    Und eigentlich war Rappers.in gedacht um Artists eine Plattform zu bieten, sich zu verbreiten und auszutauschen.


    Ich wollte das nie sagen, weil ich mir eben nicht sicher war ob es wirklich so ist, dir vertraue ich da einfach mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!