EY YO! Was haltet ihr von meinem RAPPEN?

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Alter Rudi du unterhältst dich hier mit niemandem über Musik. Da hängst in Fc Bayern Foren rum und kritisierst dann andere User. Kannst eigentlich direkt in ein Sport Forum oder so abhauen.


    O.G. Schwer zu sagen, ich denke Potenzial hast du. Aber in dem Alter verändert sich die Stimme dann auch nochmal, und die finde ich hier fast am dopesten. Ansonsten: Einfach dran bleiben. Rap ist am Anfang einfach nur Routine. Bekomm die erstmal rein, lern sauber zu flown und zu doublen, lern Texte schreiben und lern ein wenig was von mischen - dann wird das schon.


    Mutig, dass zu einem der besten Sport-User zu sagen

  • Ich find halt man kann mit der Aufnahme echt nicht soviel anfangen.


    Aber Kani hat sich ja als Mentor angeboten.



    Flowlich fand ich ging das sogar klar, aber hab halt nix verstanden.


    edit:


    Oh rabbit :chu:

  • Tut aber nichts zur Sache ob er einer der Besten dort ist. Wir sind hier nicht auf Sportler.in. Kp wie alleine ich mit der Meinung steh, aber ich dachte mal das wäre hier eine Künstlerplattform. Für Künstler die Hip Hop machen. Egal wie.

  • Hey Leute, macht das IN PM oder trefft euch Real.


    Was macht ihr für einen Eindruck auf den Jungen? Würdet ihr mal auf seine Texte achten würdet ihr merken, dass es IHN ABFUCKT.


    und mich auch.

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Tut aber nichts zur Sache ob er einer der Besten dort ist. Wir sind hier nicht auf Sportler.in. Kp wie alleine ich mit der Meinung steh, aber ich dachte mal das wäre hier eine Künstlerplattform. Für Künstler die Hip Hop machen. Egal wie.



    Es sollte aber sogar dir, auch wenn du nicht der hellste bist, nicht entgangen sein, dass sich rappers.in weiterentwickelt hat.


    Dies hier ist nicht nur eine Plattform für Künstler sondern auch für Fans.


    Ich wiederhole mich gerne:


    Muss ich selber der sickeste Rapper sein um andere Leute zu bewerten oder über ihre Musik zu diskutieren?
    Grade die Musik lässt doch riesigen Interpretationsspielraum weil jeder sie anders aufnimmt und bewertet.


    Zudem gibt es hier doch auch noch die Bereiche die nur für Artists, Collabos, Recording, Tracks etc. pp. sind.


    Aber mit steigernderAnzahl an Communitymembern muss halt jeder Interessensbereich ( Sport, Politik, Games, Technik) abgedeckt sein.
    Man macht ja nicht nur Musik in seinem Leben (die meisten zumindest nicht).


  • !!!!


    Traurig was aus Rappers.in geworden ist. Hier war es mal richtig angenehm. Heute schaut man aus Gewohnheit mal rein aber seit sich die Beiträge hier nur noch an Dummheit und Troll-Scheiße gegenseitig überbieten...egal. Wo sind eigentlich die Mods in solchen Threads?


    Jetzt zu dir: Ich kann dir als Rap-Opa sagen, dass du auf jeden Fall besser klingst als der 0 8 15 Anfänger. Und für einen 14 Jährigen Anfänger gilt das noch mal doppelt.


    Gut ist das aber bei Weitem noch nicht. Viel kann man dir da auch nicht raten, außer immer weiter zu machen. Das kann was werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!