EY YO! Was haltet ihr von meinem RAPPEN?

• so ey leute! bin 14 jahre alt und wollt hier mal fragen was ihr von meiner flow-technik haltet
    hier mal ein test rap von mir: (habe nach unzähligen versuchen einen 16er zu rappen es aufgegeben weil es nicht perfekt war, und diese paar zeilen gerappt, alles nur one take habe es nur 2 mal recordet (desshalb sind da soviel fehler drinnen vorallem am anfang) und die zwei mal sind hier im track zu hören (also zwei versionen xD die etwas anders sind): https://soundcloud.com/o-g-kiddy/test-rap

EDIT: so, habe es neu recordet, aber ist meiner meinung nach immer noch nicht so gut wegen der quali.

https://soundcloud.com/o-g-kiddy/test-rap-2-beat-produced-by

und noch was: mein mic ist übelst schrott, was sich auch so hören lässt.

• Zitat

Original von Paragise

Krass! Ob er weiß, was One Take bedeutet? :D

^^ ich wusste, dass so eine antwort kommt. Damit mein ich natürlich ich habe es mit einem Versuch zwei mal aufgenommen (klingt wieder blöd). Vergessen wir es. Ich habs einfach aufgenommen!

• O.G. KIDDY also...
    Ich würde dir ja gerne zeigen, wie du dich ganz schnell und am besten für immer ausloggen kannst, wenn ich dafür nicht vor kurzem erst 10 tage urlaub bekommen hätte.

• Ihr seid solche Minuskinder, geht mal alle Sterben Bitte... ganz ehrlich. wie soll ihm das weiter helfen?
    Ich könnte mich hier noch Stundenlang aufregen... das Forum ist von einem der besten Orte um sich und seinen Rap zu verbessern, zum größten Treffpunkt der Internettrolls geworden..
    die
    1. 0 Plan von Musik haben, aber sich aufregen wie die Hugenotten.
    2. Kein Interesse daran haben, ein Teil einer RAPCOMMUNITY zu sein, sondern einfach nur ihr dummes Leben kompensieren wollen, in dem sie im Internet den Helden spielen, ich weiss das ich wieder richtig viel gehate auf mich ziehen werde, aber das ist mir egal, es geht mir krass auf die Nerven, ich bin wegen Rap hier, und muss überall.. dumme, halbstarke, Brillen tragende Bleichgesichter sehen, die sich die Frechheit rausnehmen, andere Leute fertig zu machen, die lediglich Hilfe wollen und sich verbessern wollen, weil sie in ihrem eigenen Scheiss Leben nicht die Eier haben das auch mal zu machen wenn sie nicht in ihrem Keller bei Mama hocken und darauf warten das ihr vorgeschnittenes Schnitzel mit dem Kartoffelpürree und dem Selbstgemachten Kakao an ihren PC getragen wird.
    Hatet mich dafür, mir ist das egal, ich bin hier weil ich wegen RAPMUSIK hier bin, und ganz ehrlich, vielleicht teilen ja ein paar Leute meine Meinung.. wenn ja, dann meldet euch mal dazu und sagt das ich Recht habe.
    Weil, mal ganz ehrlich, warum ist man hier, wenn man nicht selber rappt, beats baut, sprüht, oder es evtl lernen will, oder anderen Leuten helfen will, was will man hier, wenn man nicht deshalb hier ist? ich check es nicht..

Die Stimme ist viel zu Leise, aber das was ich raushören konnte, klingt interessant, würde gerne mal was von dir hören wenn du die Stimme lauter machst, die Spur doublest, und das ganze halbwegs gescheit abmischt, bzw. abmischen lässt.
    Falls du dabei Hilfe brauchst, schreib mir eine PN, dann tauschen wir ICQ/FB aus und ich helf dir mal..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!